- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist sehr gut und sauber. Fast alle Zimmer haben einen Meerblick. Die Pool und SPA Landschaft ist gut. Die Hallenbäder etwas klein aber sehr schön.
Zimmer sind Super, sauber und der Housekeeping-Service super nett. Allerdings sind die Zimmer unten links (mit blick auf die Bar Captain Hock) zu laut. Nicht wegen der Bar, die hatte noch zu, sondern wegen dem defekten Kühlkompressor des Kühlraums der Küche. Dieser macht einen Heidenlärm, auch Nachts, das ging gar nicht. Deswegen wurde uns ein neues Zimmer gegeben. War dann zwar keine Junior Suite mehr aber ok.
Frühstücksbuffet wie erwartet und gut. In der Eventküche gibt es täglich frisch gemachte Spielgeier, Rühreier, Pfannenkuchen etc. Das täglich wechselnde Buffet ist sehr seht lecker besonders lobenswert sind die Vorspeisen. Sehr einfallsreich und von hoher Qualität.
Sehr bemüht. Danke. Nachdem unser erstes Zimmer nicht passte wurde uns ein anders Zimmer angeboten, leider hat man dabei übersehen, das wir eine Suite gebucht hatten, nachdem das versehen bemerkt wurde hat man uns sofort ein update angeboten, aber ich wollte Urlaub machen und kein Rekord im Zimmerwechseln aufstellen. :-) Also alles ok.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |