- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel direkt am langen, weißen, feinsandigen Strand von Cala Millor. Das Meer glasklar. Sonne pur 08:00 bis 19:00 Uhr. Einzigartiger Meerblick von den Zimmern, selbst beim Essen (große Glasscheiben an Balkonen, im Restaurant). Personal, Zimmer, Speisen, Poolanlage, Spa-Bereich, Abendprogramm hervorragend. Europäische Gäste: Niederlande, Spanien, Österreich, Schweiz, England, Deutschland etc.
Doppelzimmer, 9. Etage, 2 Fahrstühle. WC: Waschbecken mit großem Spiegel + Ablage, große ebene Dusche (gut für Senioren, bei körperlichen Einschränkungen), Kosmetikspiegel, Fön, 2 Duschtücher, 2 Handtücher, Duschvorlage. Klimaanlage steuerbar, funktioniert (wie üblich) mit Karte, bei geschlossener Balkontür. SZ: Doppelbett mit Bettwäsche, großer Kleiderschrank mit Bügel, Schreibtisch, Stuhl, Fernseher, Telefon, 2 weitere große Spiegel, Minibar und Safe (letzteres beides kostenpflichtig). Balkon: 2 Stühle, Tisch, Handtuchhalter. Es fehlten mir persönlich: Kaffeezubereiter, Gläser (vielleicht hätte ich fragen sollen?)
Frühstück: 08:00 - 10:30 Uhr, auf (begründeten) Wunsch auch früher. Abendessen: 18:30 - 21:30 Uhr. Poolbar: etwa 09:00 bis 00:00 Uhr (oder länger) . Das Menü wechselte täglich per Themen, verschiedene Kulturen. Zudem jeweils verschiedene Hauptgänge, selbst zusammenstellbar. Livecooking morgens und abends täglich, mehrere Speisen. Alles ausreichend bzw. frisch zubereitet und aufgefüllt. Für klein, groß und verschiedene Kulturen. Lieblich angerichtete Vorspeisen, Desserts, Eis, Kuchen. Unendlich mehr... Hygienekonzept super umgesetzt am Tisch, am Buffet. Speisen werden entsprechend der Wahl zusammengestellt, aufgefüllt. Manko: abends zu Stoẞzeiten wirkte die Bedienung hektisch bemüht um Hygienekonzept, Abräumen, Bedienen und Abkassieren freundlich umzusetzen. Dennoch wartete man nie länger als 1 Minute. Ich wich der Hektik aus, indem ich immer zu Beginn, zum Ende ins Restaurant ging.
Meine Fragen, Anliegen wurden durch alle Mitarbeiter stets freundlich, schnell, auf Deutsch bearbeitet. Genutzt habe ich u.a. Ausflüge ordern, auch gesonderte beim Fremdanbieter, Mietwagen ordern, Safe korrigieren (war defekt, war in 30 Minuten bereits erledigt), Ausdrucke für Einreise Deutschland (Corona) u.v.a.m. Ich hatte wirklich den Eindruck: der Gast ist hier König, die Mitarbeiter arbeiten gern. Bei Stoßzeiten abends im Restaurant ging es manchmal etwas sehr hektisch zu, was sich auf den Gast übertrug, dennoch keine Wartezeiten. Ich vermied diese Hektik durch andere Essenszeiten (Beginn, Ende). Bar- oder Kartenzahlung, Anschreiben auf die Zmmerkarte möglich. Sonderwünsche wurden durch die Hotelleitung am 2ten und letzten Tag erfragt per Mail, Fragebögen. Ein Mitarbeiter ist vom Hotel ausschließlich für Gästewünsche angestellt, verantwortlich. Coronatest im Partnerhotel zwei Straßen weiter, kostenpflichtig, per Voranmeldung bei Bedarf möglich.
Spanien, Mallorca, Ostküste, Cala Millor, Stadtzentrum, direkt am Meer, am feinsandigen Strand, an der Strandpromenade. Alle notwendigen Geschäfte, Shops, Restaurants, Bars, und Einrichtungen (Apotheke, Bank, Arzt, Tourismus etc.) in unmittelbarer Nähe, zahlreich vorhanden und geöffnet. Gute Busanbindungen Inselweit. Mietwagen zu empfehlen, wer die Umgebung bzw. diese traumhafte Insel mit allen Vorzügen wirklich sehen und erleben möchte...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Durch COV-19 natürlich eingeschränkt, dennoch tägliche Abendshows, teils auf 2 Bühnen. Hotelausflüge intern/ extern. Wanderungen, Yoga, Pilates, Massagen, Tischtennis, Wassergymnastik, Fitnessraum mit Geräten, Fahrräder, Galaabende (Dinner) mit Klavier und Snacks u.v.a.m.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Iris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Iris, wir bedanken uns für Ihre gewidmete Zeit und für diese sehr gute Bewertung in allen Bereichen und für Ihren zwei-wöchigen Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub geniessen konnten und mit allen von uns gebotenen Serviceleistungen zufrieden waren. Info: Sie können beim nächsten Mal an der Rezeption nach einem Tee- und Kaffezubereiter fragen (gegen Gebühr). Das gesamte Team freut sich schon sehr auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüsse