Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
leider enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ruhig gelegen., toller Strand. Am Strand laufen viele Hunde umher. Leider ist das Hotel renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Einrichtung ist leider renovierungsbedürftig, Matratzen durchgelegen. Die Toilettenbrille wurde vermutlich Jahre nicht ausgetauscht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zum Frühstück gab es immer die selbe Auswahl. An Obst nur Melone und Ananas zu bieten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service im Restaurant super. Eine Rezeptionsdame wollte uns allerdings unterstellen, dass wir einen Regenschirm gestohlen hätten, so mussten wir 500 Bath bezahlen, eine bodenlose Frechheit!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt von Flughafen ca 30 Minuten. Außer ein paar Restaurants in der Umgebung nicht wirklich was los.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer einen tollen Strand, gibt es dort nicht wirklich Möglichkeiten. Außerhalb der Anlage befindet sich ein super Spa ‚Luxury-Massage‘ nur zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1