Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Strand
Der schlimmste Urlaub überhaupt...nie nie wieder!!
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Leider dachten wir, die Leute übertreiben mit ihren schlechten Bewertungen, doch es war schlimmer als in den Beschreibungen zu lesen war. Ankunft im ersten Bungalow: alles voller Ameisen. An der Rezeption wurde uns gesagt, es kommt sofort jemand und sprüht ein bisschen rum und wir könnten sofort wieder in den Bungalow und ein paar Ameisen seien vollkommen normal in einer Bungalowanlage. Nach einer halben Stunde sind wir erneut zur Rezeption, weil noch niemand da war. Dann kam ein Mitarbeiter mit uns zum Bungalow und versprühte eine komplette Dose Insektenvernichter mit vielen "schönen" Warnhinweisen wie z.B. umweltschädlich, gesundheitsschädlich usw. Der GANZE Bungalow wurde damit besprüht...also alle Zimmer. Der Geruch biss in der Nase und man konnte es nicht aushalten. Der Mitarbeiter sagte uns, wir sollen ca. 5 Minuten nicht in den Bungalow. Dann sind wir erst einmal zum Abendbuffet gegangen. Nächster Schock:Vergammeltes Obst und Gemüse, wir haben noch NIE so eine widerliche Wassermelone gegessen bzw, ausgespuckt. Alles, was warm sein sollte, war kalt. Brötchen und Brot waren steinhart. Undefinierbare Sachen fanden wir auf dem Buffet. Das einzig Essbare war eine Pizza, welche aus Teig, Tomatenmark und Käse bestand. Und das bei einem ALL-INCLUSIV-Urlaub...Wasser konnte man auch gut trinken..das war es von den Getränken her dann aber auch leider. Das Essen wiederholte sich die nächsten Tage. Zurück im Bungalow: Immer noch beißender Geruch in der Nase. Haben an der Rezeption um einen Bungalowwechsel gebeten. Unsere Reiseleitung war zum Glück vor Ort. Hat uns nach kurzem Blick in den Bungalow bestätigt, dass dieser eine Zumutung war. Haben neuen Bungalow bekommen, dieser war allerdings noch nicht gereinigt. Waren mit dem Wechsel einverstanden, wenn wir neue Bettbezüge bekommen und eine Reinigung durchgeführt wird. NEUE BETTWÄSCHE GAB ES IN DER ANLAGE LEIDER NICHT!!!!!!!! Wir mussten im alten Bungalow die Betten selber abziehen und im neuen dann selber beziehen, damit wir "saubere" Bettwäsche hatten. Nächster Schock: Nach langem Spaziergang durch die Dünen von Maspalomas (die wirklich zu empfehlen sind), haben wir leider festgestellt, dass die Toilettenspülung in unserem neuen Bungalow nicht funktioniert. Rezeption war natürlich schon geschlossen. Handtücher gab es keine und Reingung natürlich auch nicht. Schwarze Fugen im ganzen Bungalow und schimmeliger Kühlschrank haben den Aufenthalt natürlich nicht angenehmer gemacht. Nächster Morgen: Der ganze Bungalow stank nach Klärwerk oder sowas. Beim Frühstücksbuffet war Schimmel an den Butterdosen, immer noch dieselbe vergammelte Melone vom Vorabend. Rührei und Spiegelei schwammen im Fett und hatten trotzdem vertrocknete Ränder. MIttags wurde die Toilette endlich repariert...dachten wir zumindest....nun lief die Spülung dauerhaft.Reinigung immer noch Fehlanzeige. Wir haben externen Wechsel verlangt. Nachmittags haben wir einen Anruf von unserer Reiseleitung bekommen, dass der Betreiber der Anlage mit uns Rede möchte. Er sei bis 18 Uhr in der Anlage. Wir haben uns sofort auf den Weg zur Anlage gemacht und waren 15 Minuten später dort. Da die Rezeption extrem überfüllt war, haben wir uns ein Wasser geholt und uns vor die Rezeption gesetzt. Der Betreiber hatte uns aber gesehen. 2 Minuten später kam er aus der Rezeption, guckte uns an und ging schnurstracks aus der Anlage heraus. In der Rezeption sagte man uns, er hätte den Rest des Tages Meetings. ES WAR 16:45UHR und uns sagte man, er sei bis 18 Uhr dort. Letztendlich sind wir mit einer anderen deutschen Familie und 2 Geschwistern von dieser Anlage in eine andere Anlage umgezogen, wo dann nach 3 Horrortagen endlich unser 7-tägiger bzw. nun noch 4-tägiger Urlaub anfing. Familien sollten ihre Kinder nicht in dem Kinderpool schwimmen bzw. spielen lassen. Der Sohn der deutschen Familie hat sich dort einen großen Bluterguss am gesamten Oberschenkel zugezogen, indem er dort in ein minimal abgedecktes Loch gefallen war. Es ist eine Frechheit, dass einiger Reiseveranstalter diese Anlage auch noch als Empfehlung anbieten. Und 3 Sterne, wie bei einigen angeboten, hat diese Anlage definitiv NICHT!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1