- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vor 3 Jahren schon einmal in dieser Anlage und haben uns über manche Beurteilungen (im Check) schon sehr gewundert. Nach Verkauf und Umstellung auf AI konnten wir im Colorado ein sehr günstiges Angebot ergattern (3 Wochen unter 1000.-€) und sind das Risiko eingegangen. Wir sind froh darüber! Eine kleine, gepflegte Anlage in zentraler und trotzdem ruhiger Lage. Nach Playa ein Katzensprung (oder Bus vor der Tür), zum Einkauf ins Faro 2 -nur um die Ecke, ab 9: 15 kostenloser Transfer zum Strand (4x) und ab 15: 00 Uhr zurück (4x), Sportpark und Holiday World gegenüber, das Essen immer ausreichend und geschmackvoll, Getränke in ausreichender Menge. Natürlich waren unsere Ansprüche auch nicht übertrieben. Man darf nicht vergessen: "Diese Anlage hat 1 Schlüssel (span. Bewertung) und nicht *****"! Der Preis (vor Ort) für AI/Tag/Pers liegt bei ca 15.- € Wer die Anlagen in Maspalomas kennt (wir waren bisher in 9 verschiedenen) hat evtl. schon hier und dort etwas gefunden, was besser war. Aber wir haben auch meistens etwas gefunden, was uns nicht zusagte bzw. sehr viel schlechter war. Ich will diese Anlage nicht in den höchsten Tönen loben, aber wir fühlten uns dort sehr wohl. Von "Unfreundlichkeit" keine Spur und bei Wünschen stets bemüht. Nach 3 Wochen geht mir auch in mehrsternigen Anlagen das Frühstücksangebot auf den Zeiger. Zu Hause ißt man auch nicht 365 Tage im Jahr z. B. ähnlichen Käse und dänische rote Wurst, oder doch? Die Animation war gut, obwohl wir am Tage nicht vor Ort waren und nach dem Abendessen erst einen Verdauungspaziergang unternahmen. Quizrunden sind nicht wirklich unser Geschmack aber die Veranstaltungen mit Greifvögeln und Schlangen waren ok und die Musikabende (5x in 3 Wochen) waren gut. Hierfür sollte man aber eine kleine Tanzfläche mit glatteren Fliesen herrichten. Habe mir auf den Waschbetonplatten 2 Paar Schuhe zerfetzt. Das Lunchpaket ist nicht ausreichend- trocken Toast, Scheibe Wurst/Käse, Honig, 1x Obst aber - ohne Getränk. Fazit: Bewertung 1 Schlüssel ist zutreffend und dafür sehr gut. Wer jedoch meint:"Der Kunde ist König, sollte sich auch wie ein König benehmen" Erwartet man von einer Bedienung im Ausland wirklich, daß er nicht nur alle Fremdsprachen komplett beherrscht, sondern auch noch jede regionale Mundart? Einen Oberbayern versteht man so z. B. in Ostfriesland auch nicht (bzw. umgekehrt). Ein kleines Wörterbuch hilft und erfreut die Einheimischen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |