- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kamen am 26.08.09 im Colorado Golf an. Da wir im Reisebüro ein Schnäppchen ergattert hatten, waren unsere Ansprüche relativ gering, haupstsache die Betten und das Bad sind sauber. Wir hatten sieben Tage all in gebucht. Wir wurden begrüßt, aber als wir dann direkt nach einen Safe fragten bekamen wir als Antwort: ob wir nicht später kommen könnten, sie wäre ja schließlich bis 24:00 Uhr da. Wir bekamen unseren Schlüssel und gingen zu unserem Bungalow. Wir haben zwei Nächte im Colorado Golf verbracht, danach hatten wir am morgen einen Zettel unter der Tür durchgeschoben, auf dem stand, dass alle ITS Gäste sich zu einen Gespräch einfinden müssen. Alle Gäste mußten das Hotel verlassen, weil ITS die Zusammenarbeit gekündigt hat. Später erfuhren wir, dass die Angestellten seid drei Monaten kein Geld mehr bekommen haben, was auch die angegriffene Stimmung des Personals erklärt. Am Tag unserer Abreise wurden zudem noch eine Putzfrau und ein Kellner entlassen. Ich kann nur schätzen aber ich denke es waren so 30-40 Gäste die das Hotel verlassen haben an dem Tag. Als wir im Laufe unseres Urlaubs an dem Hotel vorbei fuhren, war glaub ich kaum noch ein Gast da und die Schirme zusammengeklappt. Ich glaub auch es ist nun geschlossen, aber da bin ich nicht sicher. Also ich glaube dieses Hotel wurde geschlossen als wir abgereist sind. Es wird nun denk ich renoviert, hoffe ich. Also im großem und ganzen wäre es für uns ok gewesen. Aber wir haben ja auch nicht oft da gegessen. Wenn es renoviert ist und sauber ist es an sich ne schöne Anlage.
Der Bungalow war für unsere Zwecke schön aufgeteilt, Schlafzimmer, Bad mit WC und einen Wohnraum. Es gab eine Terasse mit Tisch und Stühlen und einer Liege. Es war alles etwas älter aber ok. Wir hatten den ersten Bungalow. Wir können so auch nichts schlechtes sagen, denn unser Bungalow war wirklich sauber. Sehr schlicht und einfach gehalten aber ok. Später haben wir von anderen Gästen erfahren, dass wir wohl mit Abstand einen der Besten erwischt hatten.
Gegessen haben wir auch nur sleten, und dem nach war es für uns ok,die Auswahl war zwar nicht viel aber immer etwas für einen dabei. Gäste die länger da waren, erzählten uns aber auch das es wohl echt schlimm sein mußte, nur wie gesagt da kann ich mir kein Bild drüber machen.
Den Service haben wir ja nicht oft in Anspruch genommen, aber uns reichte es. Wie gesagt wir hatten nicht so hohe Erwartungen. Unsere Zimmer wurden nicht gereinigt aber wir waren ja nur zwei Nächte da. Die Animation des Hotel war ein Witz, Quiz Abende und Dart werfen....naja das kann ich auch zu Haus.
Die Entfernung zum Strand sind ca. 30 Gehminuten. Es fährt aber regelmäßig ein Shuttlebus. da wir den ersten Bungalow hatten waren wir genau an der hauptstraße und gegenüber dem Holiday World, ein Vergnügungspark mit viel Musik. die Musik lief meisten so bis 00.30. ca 10 Gehminuten ist das Faro 2 entfernt, ein Einkaufszentrum, nichts besonderes, da viele Räume leerstehen. Ausflugsmöglichkeiten gibt es viele...Wir hatten uns ein Auto gemietet und sind auf eigene Faust los. Es werden Jeep Safaris, Bananenreiten, Kamelreiten, Bergtouren usw angeboten, direkt in den Hotels oder in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote vom Hotel waren minimal, wie oben gesagt, Animation schlecht. Für die Kinder kann ich nicht beurteilen. Und die nachmittagsangebote für Erwachsene naja Dart, Tischtennis...nichts dolles. Am Pool waren genug liegen, aber es waren ja nicht soviele Gäste da. Das poolwasser fanden wir ok, waren aber auch nur einmal am Pool. Andere Gäste erzählten von schwarzen Flecken und anderen fiesen Sachen, was wir aber selber nicht beurteilen können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |