Alle Bewertungen anzeigen
Mia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr schlicht, ohne jeglichen Schnickschnack, klein und überschaubar (wenig Intimsphäre), ziemlich alt und sollte mal vom Zustand her überholt werden!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit ok, es kann jedoch vorkommen, daß man nachts Besuch von Kakerlaken bekommt! Die Matratzen in den Betten sind hart und man spürt die Federn, die sich in den Rücken drücken. Kein Wäschewechsel in 1 Woche, Wechsel der Handtücher findet auch nur 1x statt, auch wenn man sie nass und schmutzig auf den Boden wirft werden sie so wieder aufgehängt. Öffnet man das Fenster im Bad strömt einem widerlicher Gulligeruch in die Nase. Teilweise muß man während des duschens auf warmes Wasser verzichten und der Fernseher im Zimmer muß trotz All-Inclusive bezahlt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist zwar reichlich aber qualitativ nicht sehr hochwertig und überhaupt nicht landestypisch. Fleisch und Fisch oft zäh und trocken, die Beilagen fett und Nudeln total zerkocht. Da muß man sich zwangsläufig an den Salat halten. Der Wein zum Essen kommt aus dem Tetrapack und wird in unappetitlichen Plastikkrügen serviert, Wasser wird oft erst auf Nachfrage in einen (!) Krug nachgefüllt, Mixgetränke werden in das benutzte Glas gegossen. Die Poolbar ist wegen angeblichem Gästemangel geschlossen, Kuchen bekommt man nur auf Nachfrage über die Theke im Restaurant gereicht und dort muß man ihn dann auch essen. Das Frühstücksbuffet bietet keine Abwechslung, nach 1 Woche ist der Bedarf an Käsebrot gedeckt, frisches Obst ist kaum vorhanden, nur Dosenware. Wer fette Wurst mag, wird sich freuen. Die Marmelade schmeckt wie industriell hergestelltes Obstmus, einzige süße Alternative ist der Honig.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit wird in dieser Anlage nicht besonders groß geschrieben. Fast alle Angestellten wirken unfreundlich, man kommt sich als lästiges Übel vor, dem kaum Beachtung geschenkt wird. Kaum ein Kellner der einem beim Frühstück einen Guten Morgen wünscht, kein Lächeln, während des Abendessens wird der Tisch schon abgeräumt wenn es auf 21 Uhr hingeht, den Putzfrauen ist es egal ob man grad was an hat oder nicht wenn sie zum saubermachen kommen, mit Klopapier wird sowieso gespart, da kommt es schon mal vor daß man auf die hauseigene Bungalowtoilette auswandern muß, deren Falttüren aus einem dünnen, kartonähnlichem Material bestehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es gibt Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (ca. 5 Minuten zu Fuß), wo man sich mit Wasser und Lebensmitteln versorgen kann. Ein Taxi zu bekommen ist nicht schwierig und auch relativ günstig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool relativ sauber, wenn auch einige Gäste es ihren Kindern erlauben, im Wasser "Pipi" zu machen! Liegen am Pool allerdings unsauber und hart (Auflagen nur mit Aufpreis!), Tische mit Zigarettenasche verschmutzt, Animation am Abend eher einschläfernd als unterhaltend. Bei einem "wichtigen" Fußballspiel wird der Fernseher im Essbereich angemacht und man wird während des Essens gezwungen, sich das bierschwangere Gegröhle einiger Hotelgäste anzuhören. Ausweichmöglichkeiten gibt es leider keine!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1