Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Was ist nur aus dem schönen Colorado Golf geworden
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich war zum wiederholten Male in dieser Anlage, nur seit es zu dieser PrimaSol-Kette gehört und dieser neue Direktor es führt, hat es doch sehr stark nachgelassen und ich muß leider sagen, das es nicht mehr zu empfehlen ist! Bei Check-in wurden mir falsche Angaben macht, was später natürlich Ärger für mich brachte. Aber der Reihe nach, im 1. Bungalow ging kein Strom, da der defekte Wasserboiler jedesmal die Sicherung killte. Man wollte ihn am nächsten Tag wechseln, sollte heißen, kalt duschen. Bestand auf anderes Bungalow, in diesen checkten die Techniker erstmal die Kochplatten, Verkleidung vom Sicherungskasten fiel auch erstmal noch ab, am 3. Tag TV defekt, weckte nicht grad Wohlbehagen. Aber alles noch verschmerzbar dachte ich mir. Doch nun zu den Serviceleistungen, bisher schätzte ich die guten Essenzeiten in dieser Anlage, nur hatte ich kein All Inclusiv sondern nur HP gebucht, meine Frühstückszeit endete 10. 30 und nicht 11. 00, wurde mir aber nicht gesagt, sondern wurde von dem F&B Manager (Oberkellner) gemaßregelt. Ich solle doch gefälligst in meinen Reiseunterlagen nachschauen, wo natürlich darüber nichts drin stand. Bei diesen Herrn hatte ich für den Rest des Urlaubes verspielt, wie sagt man so schön, er schaute mich nicht mal mit dem A... mehr an. Die Rezeption ist auch nur noch Stundenweise besetzt, angeblich wegen Krankheit, nix da, ganz klare Einsparmassnahmen sind es! Wohin nun mit dem Schlüssel wenn man an Strand und abends ausgangen ist? Wo sind nur die netten freundlichen Damen von früher hin!? Was ebenfalls Unbehagen auslöste sind die ganzen Infoblätter an Rezeption, an Infotafel, an Restauranteingang, auf Buffet, sind für mich alles Maßregelungen gewesen was ich zu unterlassen habe und nicht machen darf. Und dann dieser überhebliche und von nicht zu übertreffender Arroganz umher stolzierende Direktor. Grüßen=Fehlanzeige! Den Gästen mal aus dem Weg gehen=Fehlanzeige! Das Servicepersonal auch so ist, wundert ja dann nicht mehr, wenns Chef so verlebt! Man weiß dort einfach nicht, wie man die Rolle eines Gastgebers ausfüllt! Fazit, frei nach dem Motto: DER GAST IST KÖNIG, ABER WIR ANGESTELLTEN SIND DER KAISER!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:1