- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich war zum wiederholten Male in dieser Anlage, nur seit es zu dieser PrimaSol-Kette gehört und dieser neue Direktor es führt, hat es doch sehr stark nachgelassen und ich muß leider sagen, das es nicht mehr zu empfehlen ist! Bei Check-in wurden mir falsche Angaben macht, was später natürlich Ärger für mich brachte. Aber der Reihe nach, im 1. Bungalow ging kein Strom, da der defekte Wasserboiler jedesmal die Sicherung killte. Man wollte ihn am nächsten Tag wechseln, sollte heißen, kalt duschen. Bestand auf anderes Bungalow, in diesen checkten die Techniker erstmal die Kochplatten, Verkleidung vom Sicherungskasten fiel auch erstmal noch ab, am 3. Tag TV defekt, weckte nicht grad Wohlbehagen. Aber alles noch verschmerzbar dachte ich mir. Doch nun zu den Serviceleistungen, bisher schätzte ich die guten Essenzeiten in dieser Anlage, nur hatte ich kein All Inclusiv sondern nur HP gebucht, meine Frühstückszeit endete 10. 30 und nicht 11. 00, wurde mir aber nicht gesagt, sondern wurde von dem F&B Manager (Oberkellner) gemaßregelt. Ich solle doch gefälligst in meinen Reiseunterlagen nachschauen, wo natürlich darüber nichts drin stand. Bei diesen Herrn hatte ich für den Rest des Urlaubes verspielt, wie sagt man so schön, er schaute mich nicht mal mit dem A... mehr an. Die Rezeption ist auch nur noch Stundenweise besetzt, angeblich wegen Krankheit, nix da, ganz klare Einsparmassnahmen sind es! Wohin nun mit dem Schlüssel wenn man an Strand und abends ausgangen ist? Wo sind nur die netten freundlichen Damen von früher hin!? Was ebenfalls Unbehagen auslöste sind die ganzen Infoblätter an Rezeption, an Infotafel, an Restauranteingang, auf Buffet, sind für mich alles Maßregelungen gewesen was ich zu unterlassen habe und nicht machen darf. Und dann dieser überhebliche und von nicht zu übertreffender Arroganz umher stolzierende Direktor. Grüßen=Fehlanzeige! Den Gästen mal aus dem Weg gehen=Fehlanzeige! Das Servicepersonal auch so ist, wundert ja dann nicht mehr, wenns Chef so verlebt! Man weiß dort einfach nicht, wie man die Rolle eines Gastgebers ausfüllt! Fazit, frei nach dem Motto: DER GAST IST KÖNIG, ABER WIR ANGESTELLTEN SIND DER KAISER!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |