Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht für das Geld
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage an sich erscheint auf den ersten Blick sauber, Ess- und Poolbereich waren in Ordnung, wobei das Wasser im Pool arg nach Chlor riecht und derart in den Augen brennt das eine Taucherbrille angebracht ist. Woran das liegt wissen die meisten dank galileo ja vermutlich ;). Wir haben den Pool daher grössten Teils gemieden und sind lieber an den wirklich schönen Strand von Maspalomas gefahren. An dem Pool vorbei zu den Bungalows wurde es dann immer schlimmer. Der Rasen ist in einem schlechten Zustand, überall sind grosse Löcher zu sehen. Beim Bungalow angekommen erkennt man direkt das die Bungalows mal wieder einen Anstrich bräuchten. Innen, zumindest in unserem ersten Bungalow, sah es katastrophal aus. Schimmel in den Ecken der Wanne, kaputte Fliesen, eklige Flecken an den Wänden, Spinnennetze an Stellen die eigentlich bei jeder Reinigung automatisch hätten verschwinden müssen, Warmwasser gab es in diesem Bungalow (Nr. 78) auch nur ca. 30 Sekunden...Die Reklamation verlief derart schwer. Die Rezeptionistin war merklich von unserem Anliegen den Bungalow zu wechseln angepisst(sorry aber genau so haben wir es empfunden), so hatte sie doch gerade erst widerwillen eine Kakerlake auf unser Drängen hin aus dem Bad entfernt. Alles flehen und betteln half nichts und wir mussten die erste Nacht in diesem Bungalow verbringen bis wir am nächsten Tag ein Treffen mit unserem Reiseveranstalter hatten und dieser innerhalb von 3 Minuten einen neuen Schlüssel für uns bekommen hat. Der neue Bungalow war zwar immernoch weit unter den 3 Sternen, aber zumindest hatten wir das Gefühl er wäre Sauber gewesen. Nachdem sich unser veranstalter eingeschaltet hatte, wude unser Bungalow auch einigermassen gut Sauber gehalten. Einzig die Handtücher wurden sehr selten gewechselt. Wir hatten All inklusiv gebucht aber das Angebot war mehr als dürftig und das man am Anreisetag erst ab 18:00 und am Abreisetag nur bis 12:00 etwas zu Essen bekommt stößt einem dann nach alldem was man in dieser Anlage durchmacht noch übler auf. Die Rezeptionisten arbeiten anscheinend 24-Stunden-Schichten und sind dementsprechnend gereist aber auch der rest des Personals ist nur ein quäntchen freundlicher..... 1. Landeskategorie beachten....1 Schlüssel scheint einfach zu wenig und entspricht nicht 3 Sternen. 2. Kakerlakenspray mitbringen. Ist vor Ort sehr teuer 3.NICHT DIESE ANALGE WÄHLEN


Zimmer
  • Schlecht
  • 1. Bungalow: katastrophal: Schimmel, Dreck, Gestank, kaputte Möbel 2. Bungalow: zwar keine 3 Sterne wert, aber man hat noch nen schönen Urlaub verbringen können.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Durchweg wenig Auswahl und unterirdische Qualität..... Man mag sich am 3. oder 4. Tag daran gewöhnen und immer irgendwas essen aber viele der Gäste haben sich zumindest zum Frühstück mit eigens gekauften Aufstrichen und Belägen eingedeckt. Zum Abendbrot(Mittag haben wir ausgelassen weil wir die Anlage möglichst meiden wollten) gab es immer entweder Nudeln, zähes Fleisch, Pommes und/oder Kroketten....


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption: unfreundlich, gestresset und bei schwieriegen Fragen muss man immer erstmal den Hotelmanager irgendwo in der Anlag finden. Bewirtung: etwas freundlicher, machten aber eher den Eindruck von Wachhunden die aufpassen das auch ja niemand auch nur ein Teil des Buffets mit auf seinen Bungalow nimmt. Das kostet dann nämlich 7 Euro... Animation: Nennen wir es mal so....er war stets bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt gegenüber ist der Freizeitpark aus dem von 17:00 - 24:00 Uhr ein und der selbe Jingle (Indianergesang), zumindest bis zu den forderen Bungalows, störend dröhnt. Das Shoppingcenter ist nur 5 Gehminuten entfernt und der Strand ist mit dem Bus ganz gut zu erreichen, wobei man sich nicht auf die dortigen Busfahrpläne verlassen sollte. Die Busfahrer fahren wie sie wollen und man sollte dem Bus auch rechtzeitig signalisieren, egal ob man in einem Bushäuschen sitzt oder nicht, das man mitfahren möchte auch wenn man die Nr. der Linie noch gar nicht erkannt hat. Wir wurden min. 3x stehen gelassen :) Ansonsten ist direkt um die Bungalowanlage eher Tote Hose...


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation bestand meist aus irgendwelchen Quizfragen und hin und wieder mal ne Runde Tischtennis. Wie gesagt der Pool sah zwar ganz gut aus und war auch angebracht gross aber vermutlich sehr urin- und chlorhaltig. Die Sonnenliegen waren bereits ab 8:30 reserviert und merkwürdigerweise haben wir auch hin und wieder gesehen wie Hotelangestellte Liegen für Gäste reserviert haben - keine Ahnung ob sie dafür entsprechnedes Trinkgeld bekommen haben... Wir selber haben das Hotel jeden Tag verlassen und mind. nochmal so viel Geld für Unterhaltung ausgegeben wie die Reise gekostet hat. Unterhaltung auf Gran Canaria ist wirklich sehr teuer wenn man mehr als Pool, Sonne und Strand möchte..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:19-25
    Bewertungen:1