- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von Außen sieht das Hotel ganz hübsch aus. Die Rezeption ist auch ganz ok. Leider ist das Hotel wohl schon ziemlich alt und auch schon lange nicht mehr renoviert worden. Die Böden sind krumm und schief. Alles ist sehr eng. Außerdem ist das Hotel extrem hellhörig.
Extrem klein! Das Bett ist butterweich. Das Bad ist eine Nasszelle. Das einzig Gute: es gibt jeden Tag frische Handtücher. Die Bilder, welche man im Internet sehen kann haben mit der Wirklichkeit überhaupt nichts zu tun. Wir waren total enttäuscht. Vor unserem Zimmer, auf dem alten Teppichboden war ein rießiger Fleck. Sah so aus, als hätte sich dort jemand übergeben. Lecker!!!
Der Frühstücksraum ist im Keller! Zur Auswahl gab es Kellogs in allem möglichen Variationen, Toast, Marmelade, Honig, Käse am Stück in kleinen Einzelverpackungen, Butter, hartgekochte Eier, Croissant und Obst aus der Dose. Das war alles!!! Die Atmosphäre kommt eher einer schlechten Kantine gleich. Außerdem ist die ganze Zeit eine Angestellte des Hotels im Raum, von der man eher den Eindruck einer Aufseherin als einer Servicekraft hat. An einem Morgen hatten wir dann auch noch den Besuch einer Kakerlake zu verkraften!!
Das Personal an der Rezeption ist zum Teil ganz freundlich. Nicht alle! Allerdings mussten wir die Rechnung bezahlen, bevor wir die Zimmerschlüssel erhalten haben. Das habe ich auch noch nie erlebt!!!
Die Lage ist das Einzige was für das Hotel spricht. Sehr zentral. Nur wenige Gehminuten von der U-Bahn-Station entfernt und eine Bushaltestelle direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |