Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Grüne Insel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten ein Zimmer zur Straße ,somit sehr laut .Auf den Fotos wird nur die Aussicht der Zimmer zur Meerseite gezeigt .Ein Zimmertausch war leider nicht möglich.Ein paar Infos im Zimmer wären hilfreich ,zB. Kaffeekapseln nur an der Rezeption erhältlich 0,50 Cent pro Kapsel .Whirlpool nur gegen Reservierung und leider nur bis 18.00 nutzbar.Die Ausstattung der Küche ist eher dürftig ,Pfanne nicht brauchbar ,keine kleine Schüsseln o.ä.Das Personal an der Rezeption ist freundlich ,die Verständigung in deutsch schwierig .Wir haben dann eine Übersetzungs App genutzt.Am Abreisetag liegen keine Mappen aus um zu erfahren wann man geholt wird ,man muss QR Code scannen und alle Daten eingeben ,was leider nicht funktionierte .Eher umständlich .Wir haben uns für 2Tage einen Mietwagen genommen über die Rezeption ,das klappte sehr gut .


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie diese Bewertung geschrieben haben. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Was die Zimmer betrifft, haben wir mit und ohne Meerblick. Wir bedauern das Missverständnis, denn wir verstehen, dass es sehr wichtig ist, so klar wie möglich zu sein, um falsche Erwartungen zu vermeiden. Deshalb wird in den Beschreibungen klar angegeben, ob sie Meerblick haben. Unser Hauptziel ist es, dass unsere Kunden ihren Urlaub in vollen Zügen genießen können, und das gesamte Team arbeitet mit ganzem Herzen daran, dies zu erreichen. Wir versuchen immer, bei Bedarf das Zimmer zu wechseln, aber das hängt von der Verfügbarkeit ab. Wenn das Hotel voll ist, ist dies manchmal nicht möglich. Bezüglich des Whirlpools bedauern wir, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Es handelt sich um einen Service, den wir unseren Kunden völlig kostenlos und privat von 11 bis 20 Uhr anbieten. Anstatt ihn also öffentlich zu öffnen, damit jeder, der direkt hingehen möchte, reservieren wir stundenweise, um mehr Privatsphäre zu gewährleisten und einen zusätzlichen Bonus zu genießen . Bezüglich der Abholzeit bedauern wir, dass diese nicht praktikabel war. Sie liegt außerhalb der Kontrolle des Hotels, aber Ihre Meinung wird sicherlich berücksichtigt, um sie so weit wie möglich zu verbessern. Wie ich bereits erwähnt habe, besteht unser Hauptziel darin, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen. Deshalb bestätige ich, dass wir alle Ihre Kommentare zur Kenntnis nehmen werden, um uns auf jede erdenkliche Weise zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Zusammenarbeit. Gruß, Alba Lledó Stellvertretender Direktor