Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
hansjörg
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
Der 12 Aufenthalt. Leider auch der letzte
4,7 / 6

Allgemein

Leider ist das Haus in die Jahre gekommen. Im Frühstücks und Mittagessen Bereich tropft es seid 11,5 Jahren von der Decke. Fliesen im Außenbereich sind gesprungen. Fugen fallen heraus. Pool Badetücher teilweise so dünn das man durchsehen kann. Auch sind manche durchlöchert. Bettbezüge ebenfalls teilweise mit Löchern. Teller angeschlagen. Das ist Jammern auf hohen Niveau- aber der Hotelname Elite sollte Programm sein. Es wurde eine Hexenjagd auf die liegenbenutzer gemacht. Uns wurden mittags nach 40 bzw 25 ! Minuten ein Zettel auf die Liege gelegt. Wir waren zum Mittagessen!!! Antwort der Gästebetreuung Elena wenn man zum Essen geht dann solle man die liegen räumen!! Unglaublich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind leider in die Jahre gekommen. Das TV wurde ersetzt. Der Bodenbelag kommt an vielen Stellen hoch.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Speisen waren schmackhaft. Leider wiederholte sie die Auswahl sehr oft. In 14 Tagen 8 mal Leber.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Die Leitung der Gästebetreuung. Hier muss ich sagen. Selten eine arrogante und hochnäsige Person erlebt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Einstiegsleiter des oberen Pools, war nun seid 11,5 Jahren locker und wackelig


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Mehr Bilder(11)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:DERTOUR
Infos zum Bewerter
Vorname:hansjörg
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Hansjörg, herzlichen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und uns zusätzlich eine Mitteilung zu schreiben. Wir haben Ihre konstruktive Kritik berücksichtigt und werden versuchen, sie gemäß Ihren Geschmackspräferenzen zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte und hoffen, dass Sie den richtigen Urlaubsort mit dem richtigen Niveau für Sie finden können. Mit freundlichen Grüssen, Commodore Elite Suites & Spa Team