- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschönes, gepflegtes, freundliches Ü 75 Jahre Hotel, mit überwiegend (vielen älteren) Stammgästen, von denen manche denken, dass sie mit jedem Aufenthalt, automatisch Aktienanteile erworben haben.
Nie wieder seitlicher Meerblick!!!!! Das Zimmer selbst ist wie, alle anderen Zimmer, mit Geschmack und praktisch eingerichtet, Alles, was man für einen gelungenen Urlaub benötigt, ist vorhanden. Der seitliche Meerblick stimmt auch, der ist wunderschön, allerdings hat man dort auch den Blick auf das Nachbarhotel inclusive Haupteingang Seashell. Permanent (24/7) das Surren der Lüftung/Klimaanlage und als extra Bonus noch die Küchengerüche, besonders morgens. Busse piepsen, wenn Gäste gebracht oder abgeholt werden, Personal parkt in der kleinen Straße und nachmittags hat man dank der Animation im Nachbarhotel Clubfeeling, manchmal auch mit Sicht. Der Lärmpegel ist rund um die Uhr vorhanden. Schlafen bei offenem Fenster war schwierig, die Klimaanlage war bei den doch kühlen Nachttemperaturen keine Alternative. Und Mittagsschlaf war durch den Lärm nicht möglich und weil das Zimmer immer erst gegen 15:00 fertig war.
Es gab Maße, aber nicht Klasse. Hatte es von vor 3,5 Jahren nicht so schlecht in Erinnerung. Bei überwiegend Ü75 Klientel wird natürlich nicht so gewürzt und mir schmeckte teilweise manches gleich, nur mit anderem Fleisch. Sehr, sehr lecker war alles, was gegrillt wurde.(ein Stern) Aus gesundheitlichen Gründen kann ich nicht alles essen und war somit fast verloren. Ich vertrage kein Brot und keine Milchprodukte. Esse zuhause immer Salat mit Rührei zum Frühstück , und dachte, dass das in einem 5 Sterne Hotel kein Problem sein sollte. Ich hatte noch nie Probleme in anderen Hotels. Morgens gab es laktosefreien Joghurt und Käsewürfel, aber leider nur morgens. Dafür war das Salatbuffet morgens nicht so doll. Mittags und abends hatte man Pech, da gab es nichts laktosefreies, aber Salat. (Ich habe mir morgens dann laktosefreien Käse und gekochte Eier genommen , aufgehoben, um mittags dann meinen Salat zu pimpen) Nachfragen bringt nix, habe ich einmal versucht. Wollte satt des Tetrapack-Rührei-mit Milch gestreckt, ein einfaches Rührei ohne Milch haben. Aber die Dame, die Spiegelei macht wollte/konnte/ durfte nicht. Ich habe den einzigen aufzutreibenden Foodmanager (es war nicht einfach einen zu finden) , der allerdings für die Getränke zuständig war, gefragt, ob ich ein ganz einfaches Rührei haben kann. Er ist mit mir zum Chefkoch gegangen und dieser hat NEIN gesagt. 5 Sterne und keine Chance auf ein normales Rührei. Service kenne ich anders. Al la Carte Restaurants kann ich nur empfehlen, beide. (Ein Stern) Ich habe in den 10 Tagen ein Kilo abgenommen.
Perfekt! Egal wo. Rezeption sehr nett, freundlich und so hilfsbereit (Danke Emine), die diversen Bars hatten excellentes Personal, die Zimmermädchen begrüßten uns freundlich und arbeiten sehr gut und erst die Kellner beim Essen: Chapeau!! Wir hatten 2 Tage schlechtes Wetter, dadurch waren die Plätze innen rar, draußen sitzen ging nicht, und trotz des Stresses fehlte es nicht an Service und Freundlichkeit. Eigentlich hatte ich immer den Eindruck, dass die meisten Touristen ewig ausgehungert (das letzte Essen lag immerhin 3 Stunden zurück), teilweise rücksichtslos mit Tunnelblick, von Mahlzeit zu Mahlzeit gerannt sind, was mich sehr an meinen Hund erinnerte. Und trotzdem blieb das Personal super freundlich, Tische wurden sofort auf Vordermann gebracht und bedient. Perfekt!!!
Direkt an der Strandpromenade von Everenseki und danach direkt am Meer. Vom Flughafen ca eine Stunde Transfer, Shoppingmöglichkeiten fast direkt vorm Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Super freundliche und lustige Animation, ohne zu nerven. Zweimal am Tag Dart und abends das Showprogramm. Die Tenöre waren der Hammer, sowas tolles habe ich in keinem anderen Hotel zuvor erlebt. Aber auch die anderen Shows sind mit Niveau und Klasse. Mein persönliches Highlight ist der Beautysalon ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Verdiente 5 Sterne. Maniküre, Pediküre, Haare färben oder schneiden…..Top Qualität zu fairen Preisen in absoluter sympathischer Atmosphäre. Und wer sich selbst etwas innere Erholung verschaffen möchte, der kann eine Hyaloronbehandlung machen. Ohne Nadel, mit einem Pen. Absolut verträglich, saubere Qualität, keine allergischen Reaktionen, und danach sieht man um Jahre jünger aus. (Mir wurde gesagt, dass ich sooooo erholt nach meinem Urlaub aussehe) Und der Preis ist im Gegensatz zu Deutschland der Hammer. In meinem 10 tägigen Urlaub habe ich mindestens 20 Männer und Frauen kennengelernt, die das haben machen lassen und Alle waren begeistert und der Unterschied zu vorher nachher war frappierend. Wellness ist auch super, Hamam und die Massagen sind der Hit, Preise 60€/ eine Stunde Ganzkörper. Natürlich die typische Geschäftspraktik mit Paketen aufschwatzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Claudia, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Vielen Dank, dass Sie sich während der Pandemie für unser Hotel entschieden haben und uns vertrauen.Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit einigen Punkte nicht zufrieden waren. Wir bieten eine große Auswahl an Speisen in unserem Hotel an, für jeden Geschmack ist zum Frühstück, Mittag- und Abendessen immer etwas dabei. Für unsere Gäste mit Laktose- und Glutenallergie stehen spezielle Speisen zur Verfügung. Wenn Sie im Hotel ankommen, reicht es aus, die Gästebetreuung über dieses Problem zu informieren. Die Mitarbeiter würden Ihnen diesbezüglich auf jeden Fall helfen und ein spezielles Menü für Sie vorbereiten. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen dabei nicht geholfen wurde, aber wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit dem Essen zufrieden zu stellen. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Mit besten Grüßen aus Side, Commodore Elite Suites & Spa Hotelleitung