- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, Zimmer sind sehr abgewohnt, sowie die Teppiche in den Fluren, EKELHAFT… Schwere Magen/Darmprobleme nach dem Besuch das s.g. A la Carte Restaurant (Safran).
Alles schon abgewohnt und nicht ansprechend.
Magen / Darm Probleme
Kellner sind alle in Ordnung
Ein Wenig abgelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht einmal am Pool gelegen da schon um 7 Uhr morgens alle liegen belegt sind und das s.g. Hotel Management schaut einfach zu und macht nichts ( mehrfach darauf hingewiesen) das gleich natürlich am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Rudi, vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holiday Check. Wir bedauern sehr, dass unser Haus Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnte. Wir haben Ihre Zeilen aufmerksam gelesen und möchten einige Dinge sehr gern klarstellen. Unser Hotel ist bereits 11 Jahre alt, unser Team ist stets bemüht, das Hotel stets gepflegt und sauber zu halten. Möbel, Sanitäranlagen, Boden- und Wandbeläge, Elektroinstallationen usw. – alles wird ständig auf den neuesten Stand gebracht und die notwendigen Reparaturen werden in unserem Hotel in jeder Wintersaison planmäßig durchgeführt. Alle aktuellen Fotos finden Sie auf unserer Website und in verschiedenen sozialen Netzwerken sowie in Gästebewertungen. Sie sind echt und wurden in keiner Weise bearbeitet. Daher ist Ihre Aussage über schmutzige Teppiche absolut nicht wahr. Zu Ihrem Kommentar zum Besuch des À-la-carte-Restaurants. Wir sind sicher, dass Ihre gesundheitlichen Probleme nicht mit dem Fasten im Restaurant zusammenhängen. Weil Zusammen mit Ihnen besuchten Sie das Restaurant und andere Gäste, die keine Probleme hatten. Keiner der Gäste äußerte nach dem Besuch im Fischrestaurant eine solche Beschwerde. Alle Speisen werden am Tag des Gastbesuches frisch und zubereitet bereitgestellt (Vorspeisen), Hauptspeisen unmittelbar vor dem Servieren. Während Ihres Aufenthaltes kam es zu einem starken Wetterwechsel, die Lufttemperatur stieg an und es herrschte starke Luftfeuchtigkeit. Man könnte etwas zu Kaltes trinken oder von der Straße aus in einen kühlen Raum gehen. Solche drastischen Veränderungsbedingungen können die Funktion des Verdauungstraktes beeinträchtigen. Auf diese Weise möchten wir sagen, dass alles Ihre Gesundheit beeinträchtigen kann und wir sind sicher, dass es definitiv nicht unsere Küche war. Wir achten auch darauf, dass möglichst keine Liegen am Pool und am Strand länger als notwendig ungenutzt blockiert werden und haben auch in den Poolregeln festgelegt, dass das Reservieren von Liegestühlen nicht gestattet ist. Wir möchten nicht, dass bei unseren Gästen das Gefühl entsteht, sich bereits im Morgengrauen eine Liege "sichern" zu müssen, sondern dass sie entspannt in den Tag starten können. Wir möchten gerne darüber informieren, dass wir für unsere Gäste ausreichende Liegestühle und Sonnenschirme am Strand & Pool bereithalten. Sollte einer unserer Gäste dennoch einmal keine freie Liege finden, dann wird ihm nach entsprechender Meldung der Kollege am Strand oder Pool gerne dabei behilflich sein. Wir sind immer noch im festen Glauben, dass die Mehrheit unserer Gäste in aller Regel Rücksicht auf Ihre Miturlauber nimmt und keine unnötigen Reservierungen vornimmt. Denn nur so kann ein harmonisches Beisammensein im Hotel erreicht werden. Hierüber informieren wir unsere Gäste auch durch entsprechende Aushänge. Wir können Ihren Unmut nachvollziehen, bitten Sie aber auch um Verständnis für unsere Vorgehensweise. Wir danken Ihnen nochmals sehr und hoffen, dass Sie uns durch Ihren Besuch eine weitere Chance einräumen, die Eindrücke zum positiven zu korrigieren. Mit sonnigen Grüßen aus Evrenseki, Commodore Elite Suites &Spa Hotelleitung