- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein gepflegtes sehr sauberes 18+ Hotel mit einem exzellenten Service und super freundlichem Personal. Zum Relaxen bestens geeignet. Die Lage mit direktem Privatstrand und Strandbar sowie der Pool lädt zum Entspannen ein
Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblck zur linken Seite hin . Das Hotel rechts neben unserem Hotel ist ein wenig laut .
So gut wie im Commodore haben wir in der Türkei noch nie gegessen. Und wir waren jetzt das 14 Mal in der Türkei. Wer hier nichts zu essen findet ist wahrscheinlich grundsätzlich in diesem Land falsch.
Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und kompetent. Wünsche werden sofort erfüllt.
Die Transferzeit liegt bei etwa einer Stunde je nach der Anzahl der Transferziele . Wir wurden mit einem kleinen Bus abgeholt und waren nach 50 Minuten im Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist super sauber und sehr gepflegt. Die Entertainment veranstaltungen hatten ein gutes Niveau und waren nicht so flach wie man es sonst oft erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |