- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Stammgasthotel - mag jeder seine Einstellung dazu selbst ausloten... Ansonsten eigentlich ein schönes Hotel, gut gelegen, punktet durch den nahen Strand
Unser Zimmer war eigentlich gut, ein bisschen in die Jahre gekommen, aber ok... Der Meerblick entschädigt für vieles. Dadurch, dass wir direkten Meerblick buchten, haben wir weder Lärm- noch Geruchsbelästigung des Hotelbetriebes mitbekommen. Leider haben uns die Gäste, die in die mehrmals die Woche geöffnete Diskothek gingen, um den Schlaf (3:30 und später, lauthals und ohne Rücksicht) gebracht
Das Essen war ständig lauwarm, selbst als wir einmal eine Lasagne beim Italienischen Abend beanstandeten und der Koch direkt aus dem Konvektomaten ein Stück herausholte, war dieses "mundwarm".. Das Frühstück war mehr als super, dafür wurde beim Abendessen wohl "Restessen auf neu gemacht" serviert. Getränke waren mehr als durchschnittlich, kaum ein Cocktail schmeckte so, wie der vorherige oder man brachte einfach "etwas"... Diese Bewertung geben wir eigentlich nur ungern ab, wir hatten nach 3 Wochen die Nase so voll, dass wir abgebrochen haben und in ein qualitativ minderwertigeres Hotel gewechselt haben. Wir hatten der Gästebetreuung gesagt, dass wir keine Bewertung abgeben würden, aber nachdem Karin und Heino ihre Bewertung abgegeben haben (bitte lesen) und dermaßen "abgewatscht" wurden durch das Managment, haben wir uns dazu entschlossen, deren Bewertung zu bestätigen. Wir empfinden die Antwort des Managments als Frechheit und es hört sich so an, als wenn Gäste, die eine konstruktive Kritik abgeben, Hausverbot bekommen haben, statt dass man diese Sachen ernst nimmt und sich Gedanken macht, wie man das umsetzen kann. Und nur, weil man es "fünf Wochen ausgehalten" hat, ist das noch kein Statement dafür, dass alles in Ordnung ist. Auch gibt nicht jeder eine Kritik ab, sondern schluckt es und kommt halt nicht wieder... Schade, das Hotel ist eigentlich schön
Bis Silvester war es super gut, wir hatten kaum Beanstandungen, danach ging urplötzlich alles den Bach runter. Wie wir mitbekamen, wurden etliche Kellner "in den Urlaub" geschickt und die wenigen guten Kellner/innen waren überfordert. Teilweise hat man sich die Getränke dann lieber selbst geholt, als 15 oder 20 Minuten auf den Kellner zu warten, der einen dann nach minutenlangem Handygebrauch endlich entdeckt hat. Die Tische waren oftmals nicht richtig sauber gemacht, die Platzdecken beschmiert, auf den Sitzkissen im Außenbereich waren Vogelkot oder Katzenhaare. Besteck war oftmals nicht richtig durchgeschaut, kann ja immer mal was beim Geschirrspülen hängen bleiben, aber spätestens wenn der Kellner die Teile auf den Tisch legt, müßte man diese sehen und aussortieren. Gläser waren z.T. mit Lippenstiftresten (die noch nicht mal verschmiert waren, sondern noch der reine Abdruck zu sehen war) zu uns gebracht worden, ebenso waren Teebecher innen noch belegt, man konnte sehen, bis wohin der letzte Tee eingeschenkt war.
hervorragend... man kann viel unternehmen, ist ja Winter und dafür lohnt es sich herzukommen. Promenade lädt zum Laufen ein und man hat es nicht weit zum Strand Eigentlich hatten wir 6 Wochen gebucht, aber sind nur 3 Wochen geblieben, dazu mehr bei Service
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eigentlich hat den Ausschlag die Aussicht auf den beheizten Pool unsere Entscheidung für das Commodore Elite gegeben. Wir hatten von Anfang an Sommerwetter mit durchschnittlich 22 - 25°C, und was hatten wir uns gefreut, den "beheizten" Pool genießen zu können - Pustekuchen... Nach längerer Unterhaltung wurde dann endlich zugegeben, dass nicht der Sturm im November "zu Problemen" geführt hatte, den Pool wieder in Gang zu bringen, sondern das Einsparpotenzial. Es wurde auch bei der Antwort von Karin und Heino gesagt, dass Reparaturarbeiten an den Pools stattfanden. Das stimmt überhaupt nicht. Wir waren von Mitte Dezember bis 9. Januar im Commodore, da wurde außer am Strand die Bar nichts "repariert" Dazu kamen die hochgelobten Stammgäste, die es "Neulingen" echt schwer machen, heimisch zu werden. Wir hatten des öfteren schwere Zusammenstöße mit einem Stammgast-Ehepaar höheren Alters, denen schon fast überall der rote Teppich ausgerollt wurde (sinnbildlich gesehen) und die sich mancherlei Frechheiten erlauben konnten, ohne sanktioniert zu werden . Solche Stammgäste machen ein Hotel kaputt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 19 |