- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist weiter zu empfehlen. Wir würden gerne wieder kommen. Tolles Erwachsenen Hotel, mit Sandstrand direkt am Hotel nur 1 min Fußweg . Leider sind alle Hotels dicht nebeneinander so das der Strand überfüllt war . Liegen waren am Strand immer genügend da so das nicht sehr früh morgens da sein musste . den Pool haben wir gar nicht genutzt da wir nur am strand waren. Am stand wurde man auch bedient mit getränken sowie mit eingefroren Handtüchern zur Abkühlung. Direkt am strand gab es ein kleines strand bistro mittags gab es dort ein kleines buffet mit essen sowie obst. Das Hotel war überall sauber und sah gepflegt aus.
Wir hatten die Deluxe Suite gebucht. Das Zimmer war tiptop. Mit Meerblick.Das Zimmer sehr sauber und groß. Das einzige was gestört hat war der Geruch in der Dusche .Das Bett war sehr bequem und groß man konnte sich verschiedene Kissen raussuchen. Die minivar wirde täglich aufgefüllt. Wir hatten auf dem Balkon 2 Liegen. Wir wurden gefragt ob wir in die Romance Suite Wechsel, wir waren dann für 2 tage in der Romance Suite , die hatte 2 Balkone eins mit Whirlpool draußen und eins mit Stühlen und Tisch. Das zimmer war an sich schöng gestaltet . Jedoch gefiel uns das erste Zimmer(Deluxe Suite mit Meerblick) besser .
Das essen war gut. Es gab eine gute auswahl zum Frühstücken. jeden morgen gab es frische Omletts ,Eiergerichte,Pancakes usw. Das Abendessen war auch gut es gab jeden abend frisch gegrilltes fleisch. Es gab verschieden Themen abende wie Türkisch, Italienisch, Asiatisch.Ab vormittags bis abends 18 uhr gab es im cafe unten kaffeespezialiäten sowie kekse , kuchen und Eis.Ab 15 Uhr gab es Frisch gebackene Waffeln bis 16 Uhr an der Bistro . Bistro war von 15 Uhr bis morgens 7 uhr auf und dort bekam man auch Kleinigkeiten zu essen und zu trinken. An der Strandbar gab es mittags auch täglich essen .Am Strand gab es gekühlte Getränke.
Das Personal war immer sehr freundlich und aufmerksam bei der Ankunft sowie bei dem Check out.Bei fragen war das personal stets freundlich und sehr behilflich
Side (Altstadt)ist ganz in der nähe , Am besten Abends , sowie ca 2 min Fußweg weiterweg viele Einkaufsmöglichkeiten. Jedoch waren wir dort nur abends spazieren.Man kann auch sehr lange an der Strandpromenade spazieren. Wir waren in Manavgat im Nova Einkaufszentrum einkaufen ist ca 20 Min mit dem Auto entfernt . Ist aufjedenfall viel preiswerter und orginal Produkte (Zb Levis , Colins ,UsPolo ,HM usw.)da es ein Einkaufszentrum für Einheimische ist
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab softanimation. Uns war es recht da wir sowieso eher unsere ruhe haben wollten . Es gab boccia, volleyball, Wassergymnastik usw sowie jeden Abend eine Veranstaltung sowie Vorfuhrung außer Sonntags Abends.Es gab ein Disco sowie obendrüber eine shisha bar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aydan Aydin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |