- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr schönes Hotel, welches jetzt nach 10 Jahren Mängel hat. Die Liegen am Pool sind für ältere Menschen, welche den größten Urlauberanteil im Hotel haben, zu unbequem. Sie sind zum Aufstehen ungeeignet. Dies müssten unbedingt erneuert werden.
Matratzen waren sehr durchgelegen. Dusche ist veraltet. Toilettenspülkasten, Spülknopf schief. Matratzenunterboden in die Jahre gekommen, defekt im Stoff.
Das Angebot an verschiedenen Speisen erscheint sehr Voluminös. Ich glaube es sollte eine geringer Anzahl an Speisen geben, in der jetzigen Zeit. Ich glaube es sollte wertvoller mit unseren Ressourcen umgegangen werden.
Alle Angestellten nett und zuvorkommend.
Transfer beim Rückflug. 12.40 Abholung vom Hotel, Flug 18.20 geht gar nicht. Privattransfer ist ratsam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela + Lars |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 29 |
Liebe Angela; vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs erneut für unser Hotel entschieden haben. Über Ihre netten Zeilen und Ihr grosses Lob haben wir uns sehr gefreut. Es ist schön zu lesen ,dass Sie sich auch dieses Mal bei uns wohlgefühlt haben und einen tollen Urlaub hatten. Wir möchten uns noch einmal herzlich für Ihre Komplimente über unser Speisenangebot, den Service und unsere Mitarbeiter bedanken. Sehr gerne haben wir diese an unser gesamtes Team weitergeleitet. Auch Ihre Kritikpunkte haben wir aufmerksam gelesen. Diese werden wir umgehend überprüfen und abstellen. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie im nächsten Jahr wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management