Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela + Lars (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Urlaub bei Freunden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr schönes Hotel, welches jetzt nach 10 Jahren Mängel hat. Die Liegen am Pool sind für ältere Menschen, welche den größten Urlauberanteil im Hotel haben, zu unbequem. Sie sind zum Aufstehen ungeeignet. Dies müssten unbedingt erneuert werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Matratzen waren sehr durchgelegen. Dusche ist veraltet. Toilettenspülkasten, Spülknopf schief. Matratzenunterboden in die Jahre gekommen, defekt im Stoff.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebot an verschiedenen Speisen erscheint sehr Voluminös. Ich glaube es sollte eine geringer Anzahl an Speisen geben, in der jetzigen Zeit. Ich glaube es sollte wertvoller mit unseren Ressourcen umgegangen werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer beim Rückflug. 12.40 Abholung vom Hotel, Flug 18.20 geht gar nicht. Privattransfer ist ratsam.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela + Lars
    Alter:56-60
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angela; vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubs erneut für unser Hotel entschieden haben. Über Ihre netten Zeilen und Ihr grosses Lob haben wir uns sehr gefreut. Es ist schön zu lesen ,dass Sie sich auch dieses Mal bei uns wohlgefühlt haben und einen tollen Urlaub hatten. Wir möchten uns noch einmal herzlich für Ihre Komplimente über unser Speisenangebot, den Service und unsere Mitarbeiter bedanken. Sehr gerne haben wir diese an unser gesamtes Team weitergeleitet. Auch Ihre Kritikpunkte haben wir aufmerksam gelesen. Diese werden wir umgehend überprüfen und abstellen. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie im nächsten Jahr wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Commodore Elite Suites & Spa Management