Wir waren zum ersten Mal im Commodore Elite. Zuerst möchte ich über die guten Erfahrungen berichten, es gibt genügend davon. Das Hotel selbst mit seinen Außenanlagen ist ansprechend, sehr sauber und gepflegt. Das Personal des gesamten Hotels ist aufmerksam zu den Gästen, höflich, sehr fleißig, die Verständigung in deutscher Sprache ist ausgezeichnet, man fühlt sich fast wie zu Hause. Das Essenangebot läßt es an nichts fehlen. Schmackhaft, abwechslungsreich u. es wird in außreichender Menge über die gesamte Essenzeit angeboten. Der Umgang u. die Achtung der Gäste untereinander ist sehr gut. Auch die lt. Erzählungen von Stammgästen in diesem Jahr sehr zahlreich gewordenen Urlauber aus Osteuropa haben sich gut in die Gemeinschaft integriert. Was aber hat uns nicht gefallen, was wir in anderen Einrichtungen schon besser erleben durften? Vorweg sei bemerkt, alles Gute ist wohl nur sehr schwer zu haben. Entsprechend der Größe des Hotels und der Anzahl der Gäste sind die Platzmöglichkeiten in den Außenbereichen Pool und Strand zu gering. Liege an Liege, Schirm an Schirm, es gibt kaum die Möglichkeit einen für uns zumutbaren ausreichenden Abstand zum Nachbarn einzuhalten. Nicht selten werden die unangenehmen Gerüche u. inneren körperlichen menschlichen Laute zur Belästigung. Geräuschbelästigung im Zimmerbereich sowie Liegenbereich des Strandes durch Gäste der Nachbarhotels rechts u. links müssen ebenfalls geduldet werden. Der Abstand der Hotelbebauung sowie der Strandabschnitte, die jeweils zum Nachbarhotel zugehörig sind, geben nicht immer die Möglichkeiten "Adults only" zu genießen. Im Hotel selbst, in allen öffentlichen Bereichen, ist das allerdings wunderbar gelöst u. sehr ruhig und angenehm. Was wir persönlich auch sehr schade fanden, das ist die Tatsachen, dass Gäste die das erste Mal dieses Hotel besuchen in der Zimmerzuweisung entsprechend der gebuchten Zimmerkategorie "benachteiligt" gegenüber Stammgästen werden. Im Ergebniss von Unterhaltungen mit Erstgästen kommen wir zu dieser Schlußfolgerung. Vermutlich ist das aber üblich, das ist das Los von "Erstgästen". Wir hatten bei der Buchung extra darauf geachtet ein Zimmer mit seitlichen Meerblick auszuwählen u. haben dafür gegenüber einem ganz normalen DZ einen Aufpreis zahlen müssen. Bekommen haben wir allerdings, na sagen wir mal das "vorletzte dunkle Zimmer". Von Meer u. Meerblick keine Spur, zusätzlich war es ein Rollstuhlfahrerzimmer, zweckentsprechend mit zusätzlichen Haltehilfen an Wänden und Boden, die uns allerdings keine Hilfe waren, im Gegenteil, wir benötigen sie nicht. Nach Rücksprache mit der Rezeption hatte man uns in zwei Tagen ein anderes Zimmer versprochen. Da wir nur eine Woche gebucht hatten, war der zusätzliche Aufwand mit der Folge "Koffer auspacken-Koffer einpacken-Koffer auspacken-Koffer einpacken" dann doch nicht in unserem Sinn.
Das Urteil wäre mit Sicherheit anders ausgefallen, hätten wir ein Zimmer entsprechend der gebuchten Kategorie zugewiesen bekommen. Die Betten selbst haben sich prächtig gelegen, schließlich war es ja auch ein "Behindertenzimmer".
So stellen wir und gelungenen Urlaub vor, alles Bestens.
Es blieben keine Wünsche offen.
Eine reichliche Stunde war der Transfer vom Airport zum Hotel. Das Hotel selbst liegt unmittelbar am Strand. Am Strand gibt es ein Strandrestaurant. Die enge Bebauung Hotel an Hotel ist auffällig und persönliche Geschmacksache.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden etwas im Angebot. Am Pool und Strand sind die Liegen zu eng aufgestellt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrter Herr Bernd, Herzlichen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und uns zusätzlich eine Mitteilung zu schreiben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und sind wohlbehalten zu Hause angekommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit dem Zimmer hatten. Es tut uns sehr leid, dass Sie den Zimmerwechsel nicht akzeptiert haben. In der Region Evrenseki gibt es im Allgemeinen viele Hotels, daher ist es unmöglich, hier große Hotels zu finden. Alle seine Hotels haben schöne kleine Bereiche. Der zu unserem Hotel gehörende Strand- und Poolbereich ist nach der Belegung der Gäste im Hotel geordnet. Im Vergleich zu anderen Hotels ist der Abstand zwischen den Sonnenliegen und Sonnenschirmen in unserem Hotel groß genug. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Ihnen dieser Abstand nicht ausreicht. Wir hoffen, dass alle Ihre Wünsche bei einem anderen Aufenthalt in unserem Hotel erfüllen zu können. Mit sonnigen Grüssen aus Evrenseki, Commodore Elite Suites & Spa Hotelleitung