- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Service und Sauberkeit ect. immer noch top! Gastronomisch leider sehr nachgelassen. Büffet auf Sparflamme. Kein kulinarisches Highlight mehr. Schade, denn das hat das Hotel ausgemacht. Vlt ist der Koch auch schon zu alt und zu lange dort. Etwas frischer Wind wäre angebracht.
Sauber, aber in die Jahre gekommen.
Zu den letzten Aufenthalten leider verschlechtert/ Sparflamme. Kein Gourmet Erlebnis, A la carte noch empfehlenswert. Schade, denn die guteGastronomie hat das Hotel ausgemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manni |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und uns bewertet haben. Es freut uns, dass es Ihnen größtenteils bei uns gefallen hat. Auch Ihre kritischen Worte haben unsere Aufmerksamkeit gefunden und wir möchten uns gerne dazu äußern. Das Essen wird von den meisten Gästen sehr geschätzt, wir aktualisieren unsere Gerichte ständig und fügen Neuheiten aus den Küchen der Welt hinzu. Unsere Buffets werden nach einem 14-tägigen Rotationsplan für 1 Monat zusammengestellt. Natürlich gibt es zum Beispiel ein Buffet mit Beilagen und Salaten aus rohem Gemüse, bei dem Wiederholungen von Gerichten vorprogrammiert sind. Manche Gerichte sind bei unseren Gästen so beliebt, dass sie im Urlaub mehr als einmal essen möchten. Natürlich müssen wir darauf vorbereitet sein. Neben Standardgerichten gibt es immer ein Buffet für Veganer und Vegetarier, einen Diättisch, Themenabende usw. Wir bedauern, dass Sie bei einer so abwechslungsreichen Ernährung Eintönigkeit feststellen konnten. Auch Grillgerichte sind abwechslungsreich und erfüllen die geschmacklichen Erwartungen der Gäste. Alle Fleisch- und Fischsorten werden vor dem Braten in speziellen Saucen gereift, wodurch das Fleisch weicher und besser schmeckt. Auch unsere Köche sind von der Frische der Grillgerichte begeistert. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes im Hotel nicht an die Gästebetreuung gewandt haben. Wir sind sicher, dass wir Ihnen in einigen Belangen weiterhelfen haetten können. Sehr geehrter Gast, auch wenn wir in einigen Punkten nicht Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht geworden sind, würden wir uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute! Mit sonnigen Grüssen aus Türkei, Commodore Elite Suites & Spa Hotelleitung