- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Herausragendes Hotel im Botschaftsviertel an der Sathorn-Road. Nicht optimal an Skytrain und Metro angeschlossen, was aber schon fast der größte Mangel ist. In direktes Nachbarschaft zum Banyan Tree mit seinem indiskutablen Pool und dem stets hochpreisigen Sukothai-Hotel hier ein makelloses Hotel im wohltuend puristischen Design. Verbindliches Personal, individuelle Betreuung in jedem Moment. Wunderbare Gestaltung in allen Bereichen, perfekter Fitnessraum, sehr großer Pool. Bemerkenswertes Hotel, das ganz nach innen gerichtet ist, da im Umfeld der Hochhäuser die Ausblicke fehlen.
Sehr großer Metropolitan-Room im Stil einer Juniorsuite. Sehr schöne Gestaltung. Mängel hier: die große Sitzbank ist unbequem, der scharfkantige Fernsehtisch bietet Verletzungsgefahr. Sehr schönes, geräumiges Bad, das keine Wünsche offen lässt.
Sehr schönes Frühstück, teils am Buffet, teils à La Carte. Wunderbare Speisen im leider im Kantinenlook gestalteten Gloom. Hier werden die Plätze schnell knapp und laut geht es zu. Passt nicht zum Anspruch des Hauses.
Extrem personalisiert, dabei unaufdringlich. Hoher Wohlfühlfaktor, man fühlt sich willkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wunderschöner Poolbereich. Auch hier ist der Platz knapp, am zweiten Tag gab es um 10 Uhr keine freien Liegen mehr. Der Zugang zu Spa& Pool durch das Frühstücksrestaurant ist sehr gewöhnungsbedürftig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Koka |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 214 |