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Barbara (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine gepflegte Gartenanlage, mit einem schönen, vorgelagerten Korallenriff, man kann gut schnorcheln/tauchen. Leider, alles andere lässt viel zu wünschen übrig. Das Hauprestaurant erinnert eher an eine Kantine als an gepflegtes Restaurant in einem 5 Sterne Hotel. Der Geräuschpegel, vor allem beim Abendessen, war so hoch, dass man sich manchmal, die Ohren zuhalten musste, dazu wurde man penetrant ( auch während des Essens) auf ein Besuch in dem Baraka Restaurant angeworben, was in normalen Restaurant nicht passieren darf. Stattdessen, hätte man dem Gast gleich beim Einchecken, richtiges Infos, über die beiden Restaurants: La Dolce Vita ( nur zwei Gerichte zur Auswahl) und Baraka samt Preisliste und Öffnungszeiten, aushändigen können. Außerdem gab es am Abend nur warme Speisen und Salaten, kein Käse oder Wurst, was am Abendsbuffet in einem 5 Sterne Hotel nicht fehlen darf. Das  Verhalten der Gäste ( ca. 80 % Polen) war meistens katastrophal, kein Benehmen am Buffet und Tisch.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs.Barbara, Warm greetings from Concorde Moreen Beach Marsa Alam. On behalf of Concorde Moreen Beach Management &Team, please allow us to express our sincerest apologies for any inconveniences you might have experienced during your stay with us which did not meet your expectations. We have taken your comments seriously, and please rest assured that we are at all-time taking appropriate measures to address any of our esteemed guests reporting and if your comments were received during your stay directly to any of the hotel management team, we would have directly handled them to your entire satisfaction that is of most importance to us. Once again, we would like to apologize for not fulfilling any of your holiday expectations, and wishing to give us the chance to host your good self again . Best Regards Ahmed Marakby Front Office Manager