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Gina Alisha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Etwas überholbedarf besteht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr gut gelegen, allerdings bedarf das Personal in Sachen Service und Hygiene einer Nachschulung. Wer etwas Geld in die Hand nehmen kann, ist mit dem Hauseigenen Restaurant gut bedient und auch das Frühstück ist das Geld wiedererwartend wert. Das Personal macht überwiegend den Eindruck, kein Interesse an der eigenen Arbeit zu haben. Angefangen bei dem Reinigungspersonal. Wer Service erwartet, muss ihn beim Empfangspersonal erbeten. Von allein kommt niemand auf die Idee, den Service anzubieten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Classic-Doppelzimmer. Auch wenn es wohl eines der günstigsten Zimmer des Hotel ist, ist es doch recht klein. Zum Schlafen, Umziehen und Gepäck lagern ist es jedoch vollkommen ausreichend. Das Bad ist unkonventionell ausgestattet. Gestört hat uns jedoch, dass wir am Fliesenspiegel und auch auf dem Boden noch Haare vom Vorgänger gefunden haben, was wie wir finden, bei einem Zimmerpreis von 150 Euro pro Nacht, überhaupt nicht vereinbar ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist tadellos zu bewerten. Es kam heiß, gut gewürzt und gegart am Tisch an und das auch in angemessener Zeit. Die Qualität der Speisen scheint einen sehr hohen Stellenwert zu haben. Frisches Fleisch und Gemüse kann hier durchaus erwartet werden. Einen Punkt Abzug gibt es für den Barbetrieb am Abend. Dort hat es dann doch mal etwas länger gedauert, bis auffiel, dass nachfüllbedarf besteht.


    Service
  • Schlecht
  • Die Punkte gelten ausschließlich dem Gastronomie-Personal. Sowohl im Restaurant, als auch beim Frühstück gab es nichts zu beanstanden. Das Personal am Empfang machte jedoch einen sehr unmotivierten Eindruck. Das Personal im Pool/Saune-Bereich hatte offensichtlich keine Lust zu arbeiten. Herablassende, patzige, ignorante Umgangsweisen scheinen dazu zu gehören. Ebenso ist das Handy/Tablet den Damen wohl wichtiger als ihre Gäste. Die Shampoo-Flaschen in den Duschen waren leer, so dass etwas aus dem Seifenspender im WC entnommen werden musste. Die Toiletten waren stark verschmutzt vorzufinden. Mit Service hatte das nichts zu tun. Die Damen hatten offensichtlich keine Motivation, ihrer Arbeit nachzukommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Stadtpark und sehr zentral. Der Stadtpark ist schön angelegt und man hört die Hauptstraße überhaupt nicht, wenn man dort sitzt. Außerdem ist sowohl der Zoo, als auch die Herrenhäuser Gärten und das Zentrum sehr gut mit der Bahn, dem Rad und teilweise sogar Fußläufig erreichbar. Wer vor hat, sich in Hannover zu bewegen, trifft mit diesem Hotel die richtige Entscheidung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die einzigen Freizeitangebote im Hotel sind die Saune, der Pool und drei Fitnessgeräte. Das Personal gibt keinerlei Auskunft über mögliche Aktivitäten im Hotel oder Umzu. Die drei Sterne gelten eher den Möglichkeiten, die die gute Lage bietet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gina Alisha
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alisha, wir freuen uns über Ihre Buchung sowie die sehr ausführliche Bewertung im Anschluss an den Aufenthalt. Wie schön, dass Sie anderen Gästen Ihre Eindrücke schildern. Da unser Hotel aus den 1970er Jahre stammt und aufgrund der baulichen Gegebenheiten kleinere Zimmer als Hotelneubauten hat, haben wir diese mit Größe, Ausstattung und weiteren Details sehr transparent auf unserer Webseite und in allen Buchungsportalen dargestellt. Dass Sie trotzdem nicht ganz zufrieden sind, tut uns wirklich leid. Ihre Schilderung zu unserem Personal verwundert uns sehr, da wir wirklich oft für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter sowie den Service gelobt werden. Ihren Hinweis werden wir aber gleich nachverfolgen, damit so etwas nicht mehr vorkommt! Die vorgefundenen Mängel hinsichtlich der Sauberkeit sind uns sehr unangenehm, da wir oft für die Gepflegtheit des gesamten Hauses positiv bewertet werden und die von Ihnen beschriebenen Situationen keineswegs unserem Standard entsprechen. Haben Sie uns den gleich dazu angesprochen? Sicher hätten wir die Verschmutzungen sofort entfernt, denn für unsere Gäste haben wir immer ein offenes Ohr! In der Hektik des Alltags kann es schon mal sein, dass so etwas übersehen wird, zumal wir zum betreffenden Zeitpunkt fast ausgebucht waren. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir um Entschuldigung bitten und hoffen, Sie trotzdem wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Hannover, Dorothee Koslowski (Direktionsassistenz)