Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Ein Hotel mit vielen Mängeln, aber gut.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eigentlich nicht schlecht. Es gibt aber teilweise,gerade im Bad,renovierungsbedarf. Im ganzen Hotel ist die Temperatur auch relativ niedrig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer hat eine gute größe. Das Bad ist teilweise renovierungsbedürftigt (Badwanne). Eine Flasche Wasser auf dem Zimmer setze ich eigentlich voraus.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben die Gastronomie nur für das Frühstück genutzt. Die Auswahl war sehr gut. Leider war am ersten Tag eine halbe Stunde vor Ende des Frühstücks viel leer


    Service
  • Gut
  • Beim einchecken gab es Probleme. Das System war abgestürzt. Hier wurde vom anwesenden Personal aber schnell eine andere Lösung gefunden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb. Für Meetings ist es egal. Ist man privat hier, muss man Auto oder Bus nehmen. In der näheren Umgebung gibt es nichts.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:41-45
    Bewertungen:78
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dominik, vielen Dank für die sehr positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie die Größe Ihres Zimmers als angenehm empfanden und unser Frühstücksangebot Ihren Geschmack getroffen hat. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen ein vielfältiges Frühstück im Restaurant Belvedere anbieten zu können. Wir bedauern, dass das Badezimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach und nehmen Ihre Anmerkungen zum Renovierungsbedarf sehr ernst. Ebenfalls möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten beim Einchecken entschuldigen und sind erleichtert, dass unser Personal schnell eine Lösung finden konnte. Für die nicht optimale Temperatur im Hotel möchten wir uns bedanken, dass Sie dies angesprochen haben, und wir werden dies intern prüfen, um den Komfort für unsere Gäste zu verbessern. Ihr Hinweis auf die Flasche Wasser im Zimmer ist sehr wertvoll für uns, und wir werden dies als Anregung für unseren Service mitnehmen. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Congress Hotel Weimar by Mercure