Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Judith und Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Für ein 4-Sterne Haus unterirdisch schlecht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für unsere Ansprüche genügte die gebotene Leistung leider nicht, da man von einem 4-Sterne-Haus bei diesem Preis Besseres gewohnt ist und das auch erwartet werden kann. Wenig engagierte und eher lustlose Rezeption! Wir kommen nicht mehr wieder! Massenabfertigung!


Zimmer
  • Schlecht
  • Schöne Zimmer, gepflegt und modern. Leider kein Mineralwasser auf dem Zimmer. Keine Bade Mäntel (kostenpflichtig!!), Mini Bar funktionierte nicht, keine Wellness Taschen im Zimmer trotz entsprechendem Bereich. Bequeme Betten und kostenloses WLAN. Elektrische Zimmerkarte funktionierte nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Siehe oben!


    Service
  • Schlecht
  • Sehr nette und hilfsbereite Servicekraft beim Frühstücksbuffet. Eine Sorte Schnittkäse, da der Rest "aus" war! Buffet wurde nicht aufgefüllt. Auswahl okay, aber für ein 4 Sterne Haus nicht ausreichend!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Anfährt in die Stadt fünfzehn Minuten mit Bus (Haltestelle vor dem Haus) oder PKW. Keine Vorteile durch Kurtaxe Karte seitens des Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sauna funktioniert trotz gebuchten Arrangement nicht. Seitens der Rezeption auf mehrfachem Hinweisen und Reklamation ein kleiner Getränkegutschein einmalig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith und Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht vollständig zufrieden waren. Danke für Ihren Hinweis zu unseren Mitarbeitern. Ihren Eindruck werden wir mit unserem Team teilen, das hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Die derzeitige Lage bedingt leider Einschränkungen beim Frühstücksangebot. Andererseits bedanken wir uns für Ihre positiven Kommentare zu unseren geräumigen und gemütlichen Zimmern. Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Mal vollständig von uns überzeugen zu dürfen. Ihr Team vom Congress Hotel Weimar by Mercure