Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Vilen Dank für ALLES - wir kommen gern wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

4 Tage Kurzurlaub in Weimar inkl. Dinner Wir waren gemeinsam mit unserem Enkel (2 Jahre) vom 28. - 31.10.22 im Hotel "RAMADA by Wyndham Weimar "! Wir durften dort ein sehr kinderfreundliches, fleißiges, flottes und kompetentes Team kennenlernen! Wir können die ewigen "Meckerer" einfach nicht verstehen!!! Man sollte doch wirklich mal wieder vernünftig über anderer Leute Arbeit urteilen! Bedingt dadurch, dass viele Mitarbeiter (durch die Corona-Maßnahmen) der Gastronomie den Rücken gekehrt haben, sind die Mitarbeiter/innen extremen Belastungen ausgesetzt - oder - wie sollte man es sonst bezeichnen, wenn DIE Kellnerin, die bis 22 Uhr Gläser in der Bar poliert hat auch morgens 8 Uhr im Frühstücksraum am Einlass steht und nebenbei Tische abräumt und reinigt... Wir persönlich haben uns immer sehr über saubere und ordentliche Tische gefreut und dafür gern am Einlass mal 1 - 2 Minuten gewartet!!! Schade, dass im Rahmen der Corona-Maßnahmen das Spielzimmer wegrationalisiert wurde - glücklicherweise hatten wir schönes Wetter und die Kleine konnte draußen spielen! Das raschelnde Laub hat ihr viel Spaß bereitet! Durch die von der Regierung verordneten Sparmaßnahmen ist leider auch der eiskalte Innen-Pool nicht mehr nutzbar! Das sind die einzigen Punkte, die man wirklich kritisieren muss - die aber wohl vom Team nicht zu ändern sind!!! +++ Vielen Dank für eure Bemühungen - wir kommen gern zurück!!! +++


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kerstin, vielen Dank für Ihre Bewertung und für das Feedback an unser Haus. Mit besten Grüßen Christian Greier, Operation Manager