Das Hotel könnte ein Make over vertragen, da die Einrichtung schon etwas älter zu sein scheint. Das Personal war allerdings das Highlight, jeder Wunsch wurde erfüllt, wenn nicht übertroffen. Einzig die Hygiene sollte strenger durchgesetzt werden, ich fand beim Betreten der Dusche einige Fremde Haare an der Wand.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer wurden nach der Übernahme durch die Hilton Gruppe leider nicht mehr erneuert. die Zimmerausstattung und das Bad sehen entsprechend schon etwas älter aus. Nichtsdestotrotz funktioniert alles.
Bester Service
- Rezeption
Der Service war sehr angenehm, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Jedes Anliegen (egal ob Taxibestellung oder Massagetermin) wurde schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand ist sehr voll, reservieren um 7 Uhr muss man aber trotzdem nicht. Das Personal hilt jedem Gast bei der Ankunft mit dem Badetuch und Sonnenschirm und nimmt erste Bestellungen auf, was ich sehr aufmerksam finde.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Die Massage war eine der Besten, mein Nacken war gar nicht mehr verspannt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yue Ding |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 30 |
Dear Yue Ding, Thank you for your feedback. We're glad to hear our team made a great impression and that your stay was comfortable overall. We appreciate your comments on the room décor and cleanliness, and we'll certainly address this with our team. We hope to welcome you back again soon. Kind regards, Mary Hope Palad Director of Quality Conrad Abu Dhabi Etihad Towers