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Gerhard (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Nicht Halfboard buchen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wie bereits einmal erlebt in Topzustand, Personal bis auf Weniges absolut top.Leider HB (Abendessen) totaler Flop


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da wir das Hotel vom unseren 14 tägigen Aufenthalt 2019 schon kannten und die Gastronomie betreffend hervorragende Erfahrungen punkto Auswahl und Qualität gemacht hatten, buchten wir natürlich Halfboard. Dies sollte sich leider 15 Tage lang als schwerer Fehler erweisen. Der Unterschied zu Jumeirah war besonders beim Dinnerbuffet eklatant und eines 5,5 Sterne Hauses nicht würdig. Die Auswahl entsprach -wenn überhaupt- der eines 3 Sterne Hauses. Die Qualität der Speisen schloss sich dem Niveau der Auswahl nahtlos an. Es gab ein Gericht mit Huhn, eines mit Beef,eines mit Lamm,keine Vorspeisen,keine Suppen.keine Grillspeisen, absolut ein no go für so ein Haus.Wollte man wirklich auf einem dem Niveau des Hauses entsprechend essen hatte man nur die Möglichkeit, von der a'la carte zu wählen. Hier passte die Qualität analog zum 5 Sterne Niveau aber auch die Preise Es gab zwar für HB Gäste eine Ermäßigung, aber für ein 180g Tenderloin durfte man schon noch ca.€ 30 drauflegen. ( ohne HB Discount € 50.-) Auch das Personal im Restaurant hat teilweise bis zum 5* Sterneniveau einen weiten Weg vor sich. Das Frühstückbüffet nicht ausufernd aber ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Engagement sind besonders hervor zu heben


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:71+
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Gerhard, We appreciate you taking the time to share your feedback with us. We apologize for any shortcomings you experienced during your recent stay, especially concerning the half-board dining options. Your comments are valuable to us as they help us identify areas that may need improvement. We appreciate your loyalty and hope that, despite the challenges you faced, you might consider returning to Conrad Abu Dhabi Etihad Towers in the future. Your satisfaction is important to us, and we value the opportunity to make improvements based on your feedback. Best Regards, Conrad Abu Dhabi Etihad Towers