Alle Bewertungen anzeigen
Anikka (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr viel Luxus, Top! Wir werden es wieder buchen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr modern gehaltenes Hotel, tolles Ambiente, guter Service, super Ausblick, tolle Zimmer, Luxus Pur, kommen definitiv wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Luxus pur. Auf der Toilette schaut man einfach mal auf die Corniche oder auf die Stadt.. großes Bett, total einladend und haben geschlafen wie ein Baby 👶 Gönnt euch eine heisse Badewanne vor der Glasfront, wenn die Badewanne da steht, die Zimmerkategorie kann man vorher buchen. Ist höher wie ein normales Standard Zimmer. Zimmer hatte alles was man sich gewünscht hat und wirklich modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Konnten nur das Frühstück auf dem Zimmer bewerten und das war lecker und ausreichend. Das andere leider nicht..:


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen sehr frühen Check out und konnten somit das Frühstück nicht im Restaurant entgegennehmen. Somit wurde uns angeboten, das Frühstück auf das Zimmer zu bringen. Wir haben alles vorher ausgefüllt und das Frühstück kam morgen um 4:30 ins Zimmer. War wirklich sehr lecker... Probleme wurden auch schnell behoben. Unser Koffer ging kaputt, kein Problem neuer besorgt und das Hotel hat den alten entsorgt. Perfekt 👌


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt gegenüber vom Emirate Palace und nahe am Strand. In Richtung Stadt und Shoopingmal sollte man schon mit dem Taxi fahren. Auch in Richtung Yas Mal und Ferrarieworld, nur mit Taxi 🚕 locker mal 45 bis 50min weg, wenn viel Verkehr.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Da wir ein Zimmer gebucht hatten; könnten wir super auf das Observation Deck hoch, und haben nix bezahlt. Toller Ausblick, wie man auch auf den Bilder sehen kann. Gönnt euch oben einen Kaffee, ist total entspannt :) Wir waren auf einen Absacker in der hauseigenen Bar! Cocktails sehr gut und es gibt Happy Hour, da lohnt sich das noch mehr. Auf dem Rückweg ist uns erst aufgefallen das die äußeren Fahrstühle an der Seite aus Glas sind 😂😂 Rest konnten wir leider leider nicht testen, aber beim nächsten mal!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anikka
    Alter:26-30
    Bewertungen:9