Alle Bewertungen anzeigen
Regina Maria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Super Aufenthalt in einem besonderem Hotel!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel macht vom ersten bis zum letzten Moment einen super Eindruck. Wir haben es gebucht für einen Mix aus Sightseeing und Erholung und es war bestens geeignet!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein riesen großes Zimmer in der 52. Etage mit Blick auf die Mall und das Wasser, besser ging es wirklich nicht. Das Bett war sehr bequem, das Zimmer war sehr sauber und es war ausreichend Platz für alles. Auch das Entertainment war hervorragend, über Bluetooth konnte man seine Musik auf dem Handy abspielen und dieses auch im Bad über die Boxen hören. Wir haben uns sehr gerne in unserem schönen Zimmer aufgehalten!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten sowohl Frühstück wie auch Abendessen. Beides war sehr sehr lecker und es gab auch eine große Auswahl, da wurde einfach jeder satt. Beim Frühstück gab es ebenfalls diverse frische Säfte, die ich nur wärmstens empfehlen kann. Es war auch egal was man probiert hat, alles schmeckte sehr gut. Vor allem hat mir sehr gut gefallen, dass es täglich drei verschiedene Sorten Sushi gab und diese schmeckten sehr lecker. Auch hier war der Service super! Die Atmosphäre war im Restaurant sehr gut, anders als in vielen anderen Hotels hatte man hier keinen Kantinenflair oder eine hohe Lautstärke. Der gesamte Speisesaal ist mit Teppichboden ausgelegt, dieses dämpft die Geräusche sehr und es sieht optisch sehr einladend aus.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war rundum fantastisch, vom ersten Moment an. Uns wurde am Eingang direkt die Tür geöffnet und die Koffer entgegengenommen, der Herr an der Rezeption hat uns sehr nett empfangen und es kam auch direkt eine Dame mit einer kleinen Erfrischung. Wir waren sehr früh im Hotel, so dass unser Zimmer noch nicht fertig war, aber wir konnten uns umziehen im Gym und dann direkt zum Strand & Pool. Das Hotel war dann auch bereits gegen 11 Uhr fertig, besser ging es nicht. Der Service war in allen Bereichen perfekt, sowohl beim Frühstück wie auch beim Abendessen, auch wenn man beim Concierge eine Frage hatte wurde einem immer direkt und freundlich geholfen, fantastisch. Der Zimmerservice war auch perfekt, sowohl vormittags als auch abends, als das Bett nochmal aufgeschlagen, die Hausschuhe & Eiswürfel hingestellt und der Vorhang zugezogen wurde. Wir fühlten uns rundherum wohl! Auch der Service am Strand war super! Über den Tag verteilt gingen Mitarbeiten mit kleinen Erfrischungen rum und verteilten diese, auf Wunsch wurden dir am Strand auch die Füße mit einer kleinen Spritzpistole von Sand befreit. Am Strand bzw. Pool gab es kostenloses Wasser aus Getränkespendern und auch im Zimmer selber standen immer Wasserflaschen, die kostenlos waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super, gelegen Nähe des Corniche, ein sehr schöner Teil von Abu Dhabi und ideal um abends die Gegend zu erkunden. In der Nähe befindet sich auch noch eine Mall, man muss zwar einige Minuten Fußmarsch in Kauf nehmen, aber wenn es so schön ist, kann man dieses auch ruhig machen. Hinter dem Hotel gab es dann den Privatstrand mit einem abgegrenzten Schwimmbereich, ebenfalls top!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gab es sehr schönes und sauberes Gym, welches wir jedoch nur am ersten Tag zum umziehen genutzt haben und ich daher nicht mehr dazu sagen kann. Entertainment gab es keins, am Nachmittag wurde im Hintergrund etwas Musik angemacht, was sehr angenehm war. Ansonsten kann ich nur den Poll- und Strandbereich bewerten, der klasse war. Es war sehr angenehm und nie zu voll, egal zu welcher Uhrzeit man gekommen ist, man hat problemlos Liegen im Schatten gefunden, sowohl am Strand wie auch am Pool (beide Abschnitte gingen ineinander über). Dadurch das es ein Privatstrand ist, waren dort auch nur Hotelgäste zu finden. Alles war sehr sauber und Liegen die nicht benutzt wurden, wurden nach gewisser Zeit auch frei geräumt, was ich sehr gut finde. Wollte man wirklich Abkühlung bei der Hitze musste man in den Pool gehen (davon gibt es zwei und einen Kinderpool). Wir waren nur in einem und auch dieser war ausreichend groß und nie wirklich voll. Ansonsten haben wir uns mehr im Meer aufgehalten, dieses war mit 30 Grad zwar keine wirkliche Abkühlung, aber es war trotzdem super!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:4