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Niklaus (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2023
Solides 5-Sterne Hotel im Zentrum von Bangkok mit Kompetenzmängeln beim Executive Lounge Personal
5,2 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war sauber und sehr umfangreich ausgestattet.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Executive Lounge bietet neben einem reichhaltigen Frühstücksbuffet auch einen ansprechenden Afternoon Tea Service (inkl. Scones und Canapés) sowie abendliche Happy Hour mit Cocktails und appetitlichen Häppchen. Sehr empfehlenswert.


Service

    Bester Service

    • Rezeption

    Die Rezeption im Haupteingangsbereich war zuvorkommend und kompetent. Das Personal in der Executive Lounge war leider schlecht geschult und rechnete falsch ab (ein vermeintliches complementary Upgrade wurde dann nachträglich noch belastet. Eigentlich ein No Go, aber durch das äusserst positive Erlebnis beim ersten Aufenthalt hat man das grade noch verzeihen können und wegen paar Dollars nicht weiter diskutiert. Man wünscht sich eine adäquate Behandlung als Diamond Member und ein nächstes Mal würde ich das nicht mehr akzpeptieren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Sightseeing

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Ursprünglich hatten wir ein E-Standby Upgrade elektronisch angefragt. Beim Check-In in der Lounge wurde uns gesagt, dass wir ein Gratisupgrade als Diamond erhalten hätten und somit keine Zusatzkosten entstehen würden. 2 Stunden später kam dann das Personal vorbei und sagte, dass nun doch Upgradekosten entstehen würden. Einfach nur inkompetent und das vorerst positive Überraschungserlebnis wurde so zunichte gemacht. Wenn ich nicht im Voraus die Anfrage geschickt hätte, hätte ich diese Behandlung beim Diamond Service beanstandet. So war es einfach nur peinlich und unprofessionell seitens Hotelmanagement - und keine Spur von Anerkennung für Loyalität oder Feingefühl für Kundenbindung. Lächerlich dieses Erlebnis seitens Executive Lounge Front Desk Staff.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niklaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:100