- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sauber und sehr umfangreich ausgestattet.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Executive Lounge bietet neben einem reichhaltigen Frühstücksbuffet auch einen ansprechenden Afternoon Tea Service (inkl. Scones und Canapés) sowie abendliche Happy Hour mit Cocktails und appetitlichen Häppchen. Sehr empfehlenswert.
Bester Service
- Rezeption
Die Rezeption im Haupteingangsbereich war zuvorkommend und kompetent. Das Personal in der Executive Lounge war leider schlecht geschult und rechnete falsch ab (ein vermeintliches complementary Upgrade wurde dann nachträglich noch belastet. Eigentlich ein No Go, aber durch das äusserst positive Erlebnis beim ersten Aufenthalt hat man das grade noch verzeihen können und wegen paar Dollars nicht weiter diskutiert. Man wünscht sich eine adäquate Behandlung als Diamond Member und ein nächstes Mal würde ich das nicht mehr akzpeptieren.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Nein
Ursprünglich hatten wir ein E-Standby Upgrade elektronisch angefragt. Beim Check-In in der Lounge wurde uns gesagt, dass wir ein Gratisupgrade als Diamond erhalten hätten und somit keine Zusatzkosten entstehen würden. 2 Stunden später kam dann das Personal vorbei und sagte, dass nun doch Upgradekosten entstehen würden. Einfach nur inkompetent und das vorerst positive Überraschungserlebnis wurde so zunichte gemacht. Wenn ich nicht im Voraus die Anfrage geschickt hätte, hätte ich diese Behandlung beim Diamond Service beanstandet. So war es einfach nur peinlich und unprofessionell seitens Hotelmanagement - und keine Spur von Anerkennung für Loyalität oder Feingefühl für Kundenbindung. Lächerlich dieses Erlebnis seitens Executive Lounge Front Desk Staff.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niklaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 100 |