- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Conrad ist ein abgewohntes Hotel mit schlechtem Service und mangelnder Sauberkeit. Es erwartet einen kein Luxus und kein 5*-Standard was Zimmer und Service betrifft.
Das Zimmer war mit Teppichboden ausgestattet. Dieser war stark abgewohnt, verschmutzt und hat einen modrigen Zimmergeruch verursacht. Die Sitzecke (Polstermöbel) waren ebenfalls abgewohnt und hatten Flecken. Das Bad war renoviert und in Ordnung. Insgesamt waren wir vom Zustand enttäuscht, da wir ein 5-Sterne-Haus gebucht hatten.
Wir haben an einem Abend im italienischen Restaurant gegessen. Das Essen wurde frisch zubereitet und hat uns sehr gut geschmeckt. Die Preise sind aber unseres Erachtens zu hoch. Das angebotene Buffetessen war uns zu teuer, da wir nicht zu viel essen wollten. Pro Person liegt das bei 190 Dirham. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und hat international alles geboten. Wir waren sehr zufrieden.
Wir wollten mit dem Taxi zur nahegelegenen Dubai-Mall fahren. Der Concierge hat uns gesagt, wir sollen am Hotel-Eingang das Personal um ein Taxi bitten. Zu unserem Erstaunen fühlte sich kein Mitarbeiter zuständig. Erst nach mehrfacher Nachfrage bei mehreren Mitarbeitern wurde uns endlich geholfen. Auch hier waren wir entsetzt, wie in einem 5*-Haus ein derartig schlechter Service sein kann.
Wegen der Einbahnstraßen ist das Hotel mit dem Taxi schlecht bzw. nur mit einem Umweg (Taxi-Mehrkosten!!)) zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool erscheint auf den Fotos viel größer als tatsächlich. Wir waren etwas enttäuscht über die kleine Anlage. Die gesamte Poolanlage wurde von lauter Musik beschallt, was uns persönlich sehr gestört hat. Der Pool schließt auch bereits um 19h.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Ms. Anja, Thank you for taking the time to share your feedback about your stay at Conrad Dubai. We sincerely regret that your experience did not meet expectations, and we appreciate your insights, which allow us to improve our service. We are sorry to hear that the condition of the room and furnishings did not reflect the high standards we strive to uphold. Your comments regarding cleanliness and maintenance are being reviewed internally to ensure immediate attention and improvements. Regarding service concerns, especially your experience with securing a taxi, we deeply regret any frustration caused. Providing seamless assistance to our guests is a priority, and we will address this with our team to ensure such instances do not occur in the future. We are pleased to hear that you enjoyed the breakfast buffet and the quality of food at our Italian restaurant. However, we understand your concerns about pricing and will review these considerations for a better balance of value. Additionally, we acknowledge your feedback on the pool size, music levels, and closing time. While we aim to create a relaxing atmosphere, we recognize that preferences vary, and we will assess ways to improve the experience for all guests. We truly appreciate your honest review, and we would love the opportunity to welcome you back for a more seamless and enjoyable stay in the future. Please do not hesitate to reach out if we can assist further. Best regards, Mar Falguera Garriga Quality Manager Conrad Dubai