- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser Fazit: Sehr gute Lage (Metro direkt vor dem Eingang), renovierungsbedürftige Zimmer, Frühstück mit Kantinenflair und schlechter Auswahl für Europäer. Der Empfang im Hotel war freundlich. Das Mobiliar im Zimmer hat schon bessere Tage gesehen und ist sehr abgenutzt. Die Toilettenspülung funktionierte nicht richtig und die Lichtschalter sowie die Steuerung der Klimaanlage reagierten nicht immer. Das Zimmer war sauber und die Aussicht aus dem Fenster über die Metropole Dubai überwältigend. Eine große Enttäuschung war das Frühstück: Das ganze Restaurant leidet unter einem schlechten Management. Jeder fühlt sich für alles und nichts zuständig. Die Aufgaben sind nicht klar abgegrenzt. Dies führt zu einem großen Durcheinander. Das Restaurant ist ausgestattet wie eine Firmenkantine. In manchen Bereichen ist es so dunkel, dass die Mitarbeiterinnen bei der Zuweisung der Tische kleine Taschenlampen benutzen müssen. Für europäische Gäste ist die Auswahl an Speisen gering. Wurst und Käse waren ausgetrocknet und ungenießbar. Größter Pluspunkt für das Hotel: Die Metrostation befindet sich unmittelbar vor dem Hotel. Der Puro-Beach-Club erfüllt nicht, was er verspricht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |