- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Die Poolanlage ist super, dafür das es ein Stadthotel ist.
Die Zimmer sind groß, sauber und bieten genug Ablage und Stauraum. Alle elektronischen Anschlüsse sind ausreichend vorhanden. Bei den Steckdosen ist ein Adapter nötig, hatten selbst einen dabei. Kann sicherlich auch an der Rezeption ausgeliehen werden. Die Betten sind sehr gut.
Außer Frühstück haben wir keinen Service in Anspruch genommen. Es war sehr viel los beim Frühstück, man war aber sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Das Buffet und die Auswahl an Speisen und Getränken war groß, lecker und sehr vielfältig. Abends an der Poolbar zu sitzen, war ein schöner Ausklang, hatte bis 23.00 Uhr geöffnet.
Sehr zentral, direkt an einer Metrostation. Alle Sehenswürdigkeiten sind schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |