Alle Bewertungen anzeigen
Irina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Großes und professionelles Haus mit Pool
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Conrad Dubai ist ein beeindruckendes Hotel mit über 200m Höhe und vielen Highlights wie der beeindruckenden Lobby und dem Hotelpool im 6. Stock. In Dubai kommt es immer darauf an, wo man hinwill.. für den Bereich Financial District, Deira bis Downtown ist das Conrad eine sehr gute Wahl.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer haben ein, für ein Businesshotel durchaus extravagantes, arabisch angelehntes Design in Böden und Dekoelemente (z.B. Hinter dem Bett), Das Bad ist großzügig mit viel Marmor gestaltet und bietet eine Walk-In Dusche. Ab Executive Level gibt es auch eine anständige Nespresso Maschine. Natürlich ist das Conrad vor allem ein Businesshotel.. wer Strand und lokales Design wirklich mag, der sollte in Richtung Madinat oder Zabel Saray gehen. Die


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes, umfangreiches Frühstück im Restaurant auf Level 6 mit Blick auf den Poolbereich.. Spezialitäten aus aller Welt: International, Asiatisch und Arabisch. Aufmerksames Personal. Gute Cocktails am Poolbereich.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Notch Service.. das Personal ist extrem freundlich und aufmerksam. Unser ägyptischer Room-Attendant war hervorragend.. perfekte Sauberkeit und ein ordentlicher Turn-Down Service gehören dazu.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Conrad liegt auf halber Strecke zwischen Deira und Downtown an der Sheikh Zayed Road. Der Metrozugang ist unmittelbar vor der Lobby. Taxis stehen bereit. Wer gerne spazieren geht, der ist aber mit einem Hotel an Downtown oder JBR besser bedient :-). Die nächste Strandoption ist La Mer in ca 10.Min Taxidistanz.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Toller Poolbereich, Im Sommer gekühlt, im Winter beheizt mit arabischem Torbogen und Wasserfall umgeben von Palmen. Wirklich gut gemacht. Handtuchservice und ausreichend Guards gehören dazu.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:31-35
    Bewertungen:31