Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Insgesamt ein schönes Stadt Hotel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Hotel für einen Städte Trip. Für einen Bade Urlaub eher weniger geeignet. Top Essen, super Qualität allerdings überteuert. Großzügige Zimmer, sehr sauber, sehr freundliches Personal. Die Poollandschaft ist sehr klein, aber dennoch schön.Es läuft den ganzen Tag laute Musik. Die Poolanlage ist eher für 35 Grad/Plus ausgelegt da alles sehr schattig gehalten ist und die Sonnen Plätze rar sind. Insgesamt ist alles schön grün bepflanzt.


Zimmer
  • Gut
  • Immer perfekt sauber und schön hergerichtet. Sehr große Zimmer. Das einzig negative ist, dass man keine Möglichkeit hat die Fenster zu öffnen bzw zu lüften da alles über die Klima läuft. Diese kann man auch nicht abschalten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualität der Speisen hat 5 Sterne verdient, Punktabzug gibt es aufgrund der teilweise fehlenden vegetarischen Gerichte.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches bemühtes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten im Zentrum, Burj Khalifa, Strand und sämtliche Malls sind in 10-15 Minuten mit dem Taxi zu erreichen (je nach Verkehr)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:5