- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich um ein älteres, gutes Mittelklassehotel, das mit seiner Lage direkt an der Metro punktet. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind für Dubai-Verhälrnisse ausbaufähig.
Wir hatten eine schöne Suite, 2 Zimmer (+ eine Art Küche), 2 Toiletten, Dusche (keine Badewanne), kein Balkon, kein dt. TV. Auffällig waren die sehr schmutzigen Fenster. Alle Amenities einschließlich. Waage waren vorhanden.
Sehr gutes Frühstück im Restaurant. In der Lounge etwas eingeschränkt (kein Omelette), dafür hier ruhiger. Positiv war, dass man im Restaurant auch im Freien frühstücken konnte.
Wir bekamen zunächst ein Raucherzimmer in einer Raucheretage. Nach dem Zimmerwechsel funktionierte der Loungezugang nicht mehr. Late check out auch als Diamond Mitglied leider nur bis 14 Uhr. Auch nach dem dies am vorletzten Tag vereinbart wurde funktionierte der Loungezugang nicht mehr. Frühstück konnte auch im Restaurant eingenommen werden. Hier ab 9 Uhr großer Andrang. An einem Abend wurde der Loungezugang wegen Überfüllung verwehrt - obwohl einige 4er Tische nur mit 2 Personen besetzt waren.
Das Hotel liegt direkt neben der Metrostation, damit ist z.B. die Dubai Mall schnell zu erreichen. Zum Museum of the Future kommt man zu Fuß in gut 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Großer Fitnessraum, leider ohne Ausblick. Pool mit angenehmer Temperatur, leider keine klare Abtrennung zum Kinderbereich. Ausreichend Liegen und Handtücher. Sauna relativ klein (2 Personen), Dampfbad war ausser Betrieb (im Herrenbereich).
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 197 |
Dear Peter, Thank you for taking the time to share your detailed feedback. We are pleased to hear that you appreciated our location next to the metro, the spacious suite, and the quality of breakfast. However, we regret to learn that certain aspects of your stay did not meet expectations. Please accept our sincere apologies for the inconvenience caused by the room allocation, lounge access, and limitations during your visit. Your feedback regarding window cleanliness, service consistency, and wellness facilities has been noted and shared with the respective teams for review. We value your insights and will continue working to ensure that all our guests, including our valued Diamond members, receive the seamless experience they deserve. We hope to have the opportunity to welcome you back to Conrad Dubai for an improved stay. Warm regards, Conrad Dubai Team