- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gut gelegenes Hotel das dem Namen Hilton aber keine Ehre macht. Es fehlt an Service und gehobener Gastronomie.
Tolle, saubere, komfortable Zimmer. Es mangelte an nichts. Tolle Betten, schönes Bad....alles top.
Frühstücksbuffett nichts besonderes. Kaffee den Namen nicht wert. Nie waer mal ein Tisch komplett eingedeckt oder sauber. Es fehlt immer irgend was. Abendessen ein Witz. Es gibt eine Karte mit ganz wenigen Speisen zur Auswahl. Wer da nicht alles isst, hat schlechte Karten und wer alles mag muss ab dem 4. Tag vor vorne anfangen. Dessert nicht dem Standard würdig und nur 2 zur Auswahl. Essenqualität okay. Manchmal zu kalt oder das Rinderfilet zu blutig. Getränkedosen wurden auf den Tisch gestellt....ein "NO GO"! In der Lounge musst man sich sein Getränk/Kaffee selber einschenken!!!!!!! Sowas haben wir noch nie erlebt. Service absolute Fehlanzeige
Rezeptionsmitarbeiter sind arrogant und nicht sonderlich kundenorientiert und man bekommt keinerlei Infos. Weder über Essenszeiten/Transferzeiten noch über sonstige Dinge. Auf Wünsche wird so gut wie gar nicht eingegangen und man wird arrogant abgespeist. Die Rezeption vermittelt den Eindruck, dass alles unter deren Würde ist und verweist ständig zum Concierce. Dort muss man also erneut anstehen und warte, warten, warten-. Eine einfache Antwort ist an der Rezeption, obwohl machbar, nicht zu erhalten. Mitarbeiter in der Lounge nicht bereit, einen Kaffee oder Getränk zu bringen. Man wurde sofort darauf hingewiesen, dass man die s selbst zu tun hatte!!!!! UNMÖGLICH!
Direkt an der Metro gelegen. Gute Anbindungen zu allen Sehenswürdigkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Spa und Fitness....das wars.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |