- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sind eher klein aber gut ausgestattet mit neuen modernen Möbeln. Das Bad ist geräumig, hell und durchdacht. Der Eingangsbereich, Lobby ist beeindruckend und lädt zum Verweilen.
Eher klein, mit dem nötigsten ausgestattet. Beleuchtung ist durchdacht und ermöglicht ein schönes Ambiente.
Reinlichkeit des Buffet Bereiches lässt zu wünschen übrig. Gerade neben dem Buffet ist der Eingang, alle müssen diesen sensiblen Bereich passieren. Koch berührt die Speisen mit der Handfläche um eine Schale zu arrangieren. Speisen werden nicht aufgefüllt oder die Präsentation gepflegt.
Freundlich, aber nicht zielbringend. Reklamationen werden entgegen genommen, aber nicht behoben. Mir scheint das Personal nicht gut geschult für ein Hotel dieser Klasse.
Unmittelbare Nähe zu den besten Museen und Einkaufsbereich vieler Markenshops.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool & Spa sind eindrücklich, reinlich und bieten viele Möglichkeiten. Gym ist ein Traum
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara-Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |