phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Koraljka (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

1 woche paphos - ok

4,0/6
ich hätte gerne meine wenigen brocken griechisch gebraucht beim personal im hotel; no way! kaum jemand ist einheimisch. das personal ist hauptsächlich aus dem osten; den gästen angepasst!!

Lage & Umgebung5,0
15 min. vom flughafen. bushaltestelle für nach paphos direkt vor dem hotel. rege verbindungen. nach paphos kann man aber auch gut laufen; kein 30 minuten. supermarkt, restaurants, apotheke etc. auf der anderen strassenseite.

Zimmer4,0
die zimmer sind nicht gross, mittelmässig abgenutzt, aber sehr sauber. kleiner balkon. achtung bei der zimmerwahl: meersicht ist klar. gartensicht ein reinfall! das hotel hat KEINEN garten. man schaut auf geparkte autos und die strasse. gegen aufpreis (viel!) kann man dann netterweise wechseln. nicht ganz fair!

Service4,0

Gastronomie6,0
riesige essensauswahl; sowohl zum frühstück, wie auch beim abendessen. schmeckt! man kann drinnen oder draussen sitzen.

Sport & Unterhaltung5,0
das hotel ist direkt am meer. wiese und sand. wassereinstieg fast unmöglich, weil es sehr steinig ist. dafür hat es zwei stege mit leiter. ok. in der nebensaison waren genug liegestühle vorhanden. poolanlage schön.

abends an mehreren orten livemusik und unterhaltung. toll!

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Koraljka
Alter:46-50
Bewertungen:18
NaNHilfreich