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Johann (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Sonstige
Positiv mit Verbesserungspotential.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein wenig mehr Liebe zum Detail wäre sehr wünschenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer wurden im Frühling 2021 alle renoviert. Es wirkt dadurch sehr modern. Empfehlung: Bucht das Superior Zimmer. Huerdurch erhaltet ihr Die sogenannte "Elite Class" - Karte. Diese bietet beim Frühstück einen großen Vorteil. Später hierzu mehr. Ein Tipp an den Elektriker des Hauses. Wieso muss man das Flur-Licht anmachen damit die anderen Schalter funktionieren?!?!?! Wenn man nachts aufs Klo muss, weckt man den Partner damit auf. Ohne das Flur-Licht, geht das Licht im Klo nicht... Sehr nervig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die angebotenen Speisen beim Abendbuffet waren durchweg geschmacklich in Ordnung. Keine Beanstandung. Es gibt jeden Tag Themenabende. Jedoch: Wenn ich Themenabende mache, sollten die Speisen das auch widerspiegeln. Beispiel: Am "Far East" Abend waren die 0-8-15 Frühlingsrollen das einzige was halbwegs orientalisch oder asiatisch an Speisen vorlag. Und das war an jedem Themenabend das gleiche. Etwas mehr Einfallsreichtum wäre hier sehr wünschenswert. Meine Frau und ich haben uns für den "Gala-Abend" extra ein wenig chic gemacht, da wir mit einer schöneren Aufmachung gerechnet hatten. Das Bild in der Wochenansicht deutete auf Blumen und Kerzen am Tisch. Ich freute mich auf einen schönen Abend. Naja... denkste... keine extra Deko, keine Musik, nix... sehr schwach. Wie zuvor geschrieben hier ein Tipp warum man das Superior Zimmer nehmen sollte: Man darf dann im "Ledo" Frühstücken. Hier ist es wunderschön ruhig. Man muss mit niemandem aus dem Weg gehen und man kann sehr viel entspannter frühstücken. Auch die Auswahl ist besser als beim "normalen" Frühstücksbuffet. Jedoch: Die Pancakes und Pfannkuchen liegen in einem Warmhaltebehälter und trocknen aus. Das schmeckt dann einfach nicht. Entweder frisch machen oder weglassen. Diese vertrockneten Keks-Frisbees sind es dann nicht wert gegessen zu werden. Mittags-Buffet haben wir nur 1x gemacht. War nichts außergewöhnliches. Aber es war in Ordnung. Generell: Es fehlen häufig Schilder bei den Speisen. Man weiß sehr oft nicht was da denn genau steht. Es gibt einen kleinen Hotel-Supermarkt. Hier kann man getrost Wasser und Softdrinks kaufen. Diese haben hier Supermarkt-Preise.


    Service
  • Eher gut
  • Ich möchte hier 2 Mitarbeiter explizit herausnehmen. Kiriaki und Panagiotis sind super nett und hilfsbereit. Abgesehen davon gibt es noch Verbesserungspotential. - Ich hatte ein Mal ein Frühstück für 5:45 gebucht, da ich früh los musste. Als ich dann ankam wusste keiner etwas und ich wurde von den Mitarbeitern ignoriert. Das war dann ein sehr karges Frühstück mit ungetoastetem Toast... - Die Mitarbeiter könnten sich gerne ein wenig Zeit lassen mit dem Abräumen der Teller beim Abendessen. Man nimmt noch den letzten Bissen und hat noch nicht mal das Besteck abgestellt. Da wird einem der Teller unter dem Mund weggezogen. - Ein ganz großes Manko: SCHMUTZIGE GLÄSER. Hatten wir in den 9 Tagen 6x. Ich vermute eine zu kalt eingestellte Spülmaschine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich ein wenig außerhalb der Stadt an der Hotelprommenade. Zu Fuß ist man im 30 Minuten im Hafen. Dort gibt es einige Restaurants. Leider jedoch keine authentische Küche. Die Restaurants vor Ort sind sehr auf die englischen Touristen ausgelegt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Minigolf ist ein Witz. Einfach nur ein Kunstrasen mit Löchern... Ansonsten gibt es noch Rasen-Boule und Tennis. Auch hier wäre etwas mehr Einfallsreichtum schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Johannes, Thank you for taking the time to write a review for our hotel. We are delighted to hear that your overall stay here was a success, we will certainly pass on your thanks to the two members of stay that you have mentioned. We will take your comments regarding service and entertainment into account as feedback such as this helps us to improve our services. We are sorry that you encountered some problems with the restaurants and we will be discussing this as a matter of urgency with the department heads. We sincerely value and appreciate your feedback and hope that you may return to us again in the future. Kind regards George Vassilopoulos General Manager Constantinou Bros Athena Beach Hotel