Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jensemann (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2023 • 1 Woche • Strand
5* Hotel mit 2* Essen
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Unterkunft war sauber, das Zimmer toll und der Service sehr gut. Das Essen war langweilig, geschmacklos, und wenig Abwechslungsreich. Kaum Obst was man nicht verstehen kann. Auf den Märkten von Hurghada kann man 1000 verschiedene Sorten kaufen. Ich war nun das 17 mal in Ägypten und habe selten schlechter gegessen. Vor allem da es ein 5* Hotel war. Aber ich habe mich mit den Suppen über Wasser gehalten. Die waren sehr lecker.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im April 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jensemann
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jensemann Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Urlaub für das Continental Hotel Hurghada entschieden haben. Wir möchten Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben. Für uns hier im Continental Hotel Hurghada ist es von größter Bedeutung, dass unsere Gäste zufrieden und begeistert sind von dem, was sie während ihres Urlaubs erlebt haben. Es war uns eine Freude, Sie als unseren Gast zu haben, und wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie den Service unseres Personals genossen haben und dass Sie Ihr Zimmer zu schätzen wussten. Stellen Sie sicher, dass Ihre Kommentare zur Lebensmittelvielfalt sehr ernst genommen werden. Ab dieser Woche werden neue Menüs eingeführt und wir haben unseren Küchenchef angewiesen, die Obstvielfalt am Mittag- und Abendbuffet zu erweitern. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Kommentare das Vergnügen haben werden, Sie in naher Zukunft wieder zu Gast zu haben und dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen unsere kulinarischen Verbesserungen zu zeigen. Herzliche Grüße Ihre Gästebetreuung und management