Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Alles in Allem ein schöner entspannter Badeurlaub für Ruhesuchende
6,0 / 6

Allgemein

Das Personal war ausnahmslos von Check In bis zur Abreise immer sehr freunslich und bemüht dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Einzelne Namen zu nennen ist Quatsch, es waren alles bemüht. Weniger dagegen einige Gäste für deren Verhalten und Auftreten man sich fremdschämen müsste. Angefanegen von der Kleiderordung über rumgehatsche bis hin zu den Füßen auf dem Sessel in der Käptens- Bar. Einfach nur traurig und auch respektlos dem Personal gegenüber.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren vom 12.03. bis 24.03.25 in Zimmer 445. Das Zimmer war groß, mit zwei sehr großen Einzelbetten. Die Matratzen waren super und wir haben selten in eimen Hotel so gut geschlafen. Die Reinigung des Zimmers und des Bades war immer top. Das Hotel ist zwar etwas älter aber die Reinigung ist top, sowohl im Innen- als auch im Außenbereich.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland
Alter:66-70
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herr Roland, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Leider haben Sie Recht, wenn Sie sagen, dass einige Gäste trotz vieler Aufforderungen seitens der Mitarbeiter die Kleiderordnung nicht einhalten. Wir würden uns, genau wie Sie, von manchen dieser Gäste mehr Respekt und Verständnis wünschen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen