- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wer Ruhe sucht (älteres Publikum), ein eher kleines Hotel präferiert (nur 220 Zimmer) und keine allzu großen Ansprüche ans Essen und den Strand (eher Kies und klein) hat, wird zufrieden sein. Deutschsprachige Rezeption ist top, Kellner im Haupt-Restaurant auch.
alles in Funktion, schnell warmes Wasser zur jeder Tageszeit, klasse Meerblick, restloses Abdunkeln durch Vorhang nicht möglich; Minibar täglich aufgefüllt
Leider waren die Hauptgerichte oft nicht mehr heiß. Der Gartengrill für Nachmittags war allerdings eine negative Zumutung, nur Standard. Es wird z.B. eine kleine Frikadelle mit nur und ausschließlich einem Salatblatt garniert in einem kleinen Brötchen abgegeben, ein maximaler Unterschied zum Foto am Eingang des Snackbereiches.
Außer den Bedienungen in der Strandbar waren alle freundlich.
Strandlage, freundliche Lobby, nach 30 Minuten im Hotel, W-Lan leider nur dort und im Zimmer beständig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
leider nur eine sehr kleine Poolbar, auf der Sportfläche (Boccia, Volleyball) fehlen schattenspendende Palmen und Bodenglättungsgerät (Harke), feinerer Sand wäre hier optimaler
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Jurgen, Sonnige Grüße von Continental Hotel aus Hurghada! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mit zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genossen haben. Tatsächlich ist die Zufriedenheit unserer Gäste unser oberstes Ziel und wir arbeiten hart daran, dieses Ziel zu erreichen. Wir sind immer offen für Kommentare unserer Gäste und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da sie uns hilft, unsere Gäste besser zu bedienen. Wir freuen uns über jede Art von konstruktiver Kritik, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir haben Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, damit diese umgehend Maßnahmen ergreifen können. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße,