Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1 Woche • Strand
Hotel in die Jahre gekommen, Personal sehr gut!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist in die Jahre gekommen keine 5 Sterne Personal super freundlich! Animation gut! Essen hat uns nicht gefallen! Hotel Zentral gelegen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einrichtung alt kein wohlfühlcharakter.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Geschmacklich nicht so gut, zum Grill im Außenbereich 30m dann ist das Essen kalt. Essensbereich innen dunkel und in die Jahre gekommen, im Aussenbereich o.k. Die Fotos vom Buffet sind Top, schmeckt aber nicht. Die letzten 2 Tage gabs bei mir nur Pommes! Wir waren einmal im a`la Carte Restaurant "al Dente" in der Anlage hie war das Essen Top 5 Sterne!


    Service
  • Sehr gut
  • Personal Super sehr zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen direkter Meerzugang.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure sind sehr bemüht und nett gutes Programm, besonders die Schaumparty. Fitness, Wellness im Nebengebäude sieht sehr neu aus ich war aber nicht drinn! Am Hotel ist eine Marina mit Booten hier hatten wir eine Schnorcheltour gebucht 35€ pro Person, kann ich nur empfehlen Insel-Beach besucht, Schnorcheln, zum Abschluß Banana-Boot! Daumen hoch!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Friedrich, Vielen Dank, dass Sie sich für das Continental Hotel Hurghada entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Wir wissen die Kommentare unserer Gäste sehr zu schätzen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Wir wünschen Ihnen zwar eine bessere Erfahrung, aber aus Feedback wie Ihrem lernen und verbessern wir uns. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich unseres Speisenangebots nicht erfüllt haben. Wir arbeiten an neuen Menüs und berücksichtigen dabei die Rückmeldungen verschiedener Nationalitäten. Wir haben unsere Menüs in den À-la-carte-Restaurants bereits verbessert und sind zuversichtlich, dass unsere neuen Buffetangebote ebenfalls geschätzt werden. Bezüglich des Zustands der Zimmer beachten Sie bitte, dass wir derzeit mit der Renovierung von 50 Badezimmern begonnen haben, die in den kommenden Monaten abgeschlossen werden. Wir freuen uns zu hören, dass Sie den Service unseres Personals geschätzt haben, und wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen unsere Verbesserungen in Bezug auf das Essen und die Zimmer zeigen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare und wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder im Continental Hotel Hurghada begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüße Ihre Gästebetreuung und das managment