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Willi (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1 Woche • Strand
Max 3 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel. Anlage Super sauber Zimmer renovierungsbedürftig deutsche Hotelbegleitung von Janine Dabrowski war überragend gut. Danke


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Undichte Wasserleitungen im Bad .Fugen rissig und vergammelt. Balkonmöbel defekt und gefährlich. Selten Wlan im Zimmer. Matratzen und Bett super


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Extra Sonnenklar Bereich war immer von nicht Sonnenklar Gästen mit besetzt. (Gibt Schlimmeres) Im italienischen Restaurant nur gegen Selbstzahlung vernünftige Gerichte ! Bei ALL Inclusive ganz schwache Getränke Auswahl. Kein Sekt ,kaum Cocktails, sehr dürftig.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles Super Negativ : sie hielten immer die Hand für Trinkgeld auf ( bettellei )


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schöne Badebucht Umgebung unsauber


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage super gepflegt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Willi, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Urlaub für das Continental Hotel Hurghada entschieden haben. Wir möchten Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben. Für uns hier im Continental Hotel Hurghada ist es von größter Bedeutung, dass unsere Gäste zufrieden und begeistert sind von dem, was sie während ihres Urlaubs erlebt haben. Es tut uns sehr leid, von den problemen zu hören, die Sie im Badezimmer hatten. Wir haben mit der ersten Phase unserer Badezimmerrenovierung begonnen, die Arbeiten dauern noch an und wir sind zuversichtlich, dass solche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten werden. Wir sind stets bereit , den Servicestandard zu verbessern, den wir unseren Gästen bieten können. In Bezug auf Ihre Besorgnis über das Betteln der Mitarbeiter haben wir dies sofort an alle unsere Mitarbeiter und auch an die Geschäftsleitung gerichtet, um sofortige Maßnahmen zu ergreifen. um sicher zustellen, dass sich ein solches Verhalten nicht wiederholt. Wir möchten unser tiefstes Bedauern , dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, da wir Ihnen gerne den Service bieten möchten, den Sie von einem Fünf-Sterne-Hotel erwarten. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetrreung und das Mangenment