Alle Bewertungen anzeigen
Maria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2024 • 1 Woche • Strand
Leider keine 5*
3,0 / 6

Allgemein

Die Unterkunft entspricht leider nicht der Beschreibung! Das ist kein 5* Hotel! Das gesamte Badezimmer ist an vielen Stellen mit Staub und ********** überzogen als wäre man auf einer Baustelle. Außerdem war ich 24/7 Lärm einer Versorgungseinheit ausgesetzt, die sich gegenüber des Flurs meiner Zimmertür befand. Das WLAN ist jeden Tag ausgefallen, wenn es funktionierte, war es sehr langsam und an der Rezeption hat man zwar immer versucht zu helfen, aber nie eine Lösung gefunden. Während meines ersten Frühstücks fand ich in einem Croissant ein schwarzes Haar … Die Musik am Pool ist wirklich sehr laut und wiederholt sich dann auch noch ständig. Außerdem wird man wirklich jeden Tag sehr oft von Verkäufern angesprochen (Ausflüge, Parfum, Spa…). So stelle ich mir keine Erholung vor! Ich war über Weihnachten in diesem Hotel und am Heiligabend war das normale Restaurant geschlossen. Stattdessen wurden 8er Tische in einem riesigen Konferenzraum aufgestellt und man musste dann mit fremden Menschen zusammen sitzen und essen. Wurde vorher auch nicht angekündigt oÄ, sondern hab ich erst erfahren als ich vor den geschlossenen Türen des Restaurants stand … Ich hatte mich uA für das Hotel entschieden, weil das Essen in den Bewertungen gelobt wurde. Das kann ich leider nicht unterschreiben. Alles sehr fettig, Gemüse tot gekocht, viel zu viel Knoblauch und kaum vegetarische Auswahl (die sich dann auch fast täglich wiederholte). Das Reinigungspersonal hat die Balkontür weit offen stehen lassen nach der Reinigung. Und man wird vom Personal (hauptsächlich im Restaurant) auch nur freundlich behandelt wenn man genug Trinkgeld gibt. Was ich offensichtlich nicht getan habe, denn an den meisten Tagen wurde ich mittags/abends einfach ignoriert und durfte somit Wasser trinken, was man sich selbst zapfen konnte. Ich kann dieses Hotel wirklich nicht empfehlen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Dezember 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Maria, Zunächst möchte sich die Geschäftsleitung bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben, möchten jedoch einige Punkte klarstellen. Was Ihren Kommentar zu den Strand-/Poolverkäufern betrifft, so wird im Informationsblatt, das Sie beim Check-in erhalten, erwähnt, dass am Handtuchschalter ein „Bitte nicht stören“-Schild vorhanden ist, das an Ihrem Sonnenschirm angebracht werden muss, um die Strandverkäufer zu informieren dass Sie mit ihren Angeboten nicht gestört werden möchten. Es ist bedauerlich, dass Sie diesen Service nicht genutzt haben. Bezüglich des Weihnachtsessens gilt in allen Hotels in Hurghada das gleiche System, das Abendessen im Ballsaal zu arrangieren. Seit dem 21. Dezember gibt es am Eingang des Hauptrestaurants einen Tischreservierungsschalter und wir sind sehr überrascht, dass Sie ihn verpasst haben. Wir bedauern, dass Ihnen die Qualität und Vielfalt unserer Speisen nicht gefallen hat. Wir bieten täglich 5 warme Speisen zum Mittag- und Abendessen am Buffet an der Vegetarier-Ecke + eine frische Salat-Ecke. Wir sind überrascht über Ihren Kommentar zu den Kellnern. Alle unsere Mitarbeiter sind für ihre Freundlichkeit und jederzeit Hilfsbereitschaft bekannt. Trinkgeld zu bekommen ist nicht ihre Motivation, die Gäste mit einem Lächeln zu bedienen. Wir sind immer offen für Kommentare unserer Gäste und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da sie uns hilft, unsere Gäste besser zu bedienen. Wir freuen uns über jede Art von konstruktiver Kritik, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Generell ist zu sagen, dass wir ständig nach Verbesserungen streben und daher auch Ihre Anmerkungen dazu in unsere zukünftigen Überlegungen einfließen. Alle Mitarbeiter vermissen Sie jetzt schon und freuen sich darauf, Sie wieder willkommen zu heißen und „Willkommen zu Hause“ zu sagen. Mit freundlichen Grüßen,