- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Beim Check-In wird man trotz AI-Pauschalreisebuchung genötigt eine Kostenübernahmeerklärung mit dem Hotel zu unterschreiben (auf englisch). Am Strand wird man permanent von den im Hotel ansässigen Firmen bzgl. Ausflüge, Massage etc. belästigt. Zimmer veraltet, wenig Auswahl beim Essen. Service bemüht, aber langsam und sehr feherhaft. WiFi instabil.
ZImmer und Bett nicht neu, aber groß. Aussicht ok. Bad renovierungsbedürftig. Technische Ausstattung veraltet.
Sehr geringe Auswahl beim Essen und spätestens alle 2 Tage wieder das Gleiche. Es gibt nicht mal Bier vom Fass.
Personal spricht nur unzureichend englisch und deutsch, versteht daher die Bestellungen nicht und bringt häufig nicht das Bestellte. Personal ist bemüht, aber langsam. Kundenservice nimmt die Beschwerden entgegen, Zeitverschwendung, da ohne Ergebnis.
Hotel weit weg von Hurghada Stadt. Strand ok, wird aber nicht gereinigt. Nur ein Pool. Bei Vollauslastung nicht genügend Liegen für alle Gäste. Strandlage, aber unmittelbar hinter dem abgegrenzten Schwimmbereich fahren Boote.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation unterirdisch. Gym total veraltet, nicht mal alle vorhandenen Geräte sind benutzbar. Nur ein Pool für Kinder und Erwachsene.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthias |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Matthias, Vielen Dank, dass Sie sich für das Continental Hotel Hurghada für Ihren letzten Urlaub entschieden haben. Wir möchten uns auch bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben. Für uns hier im Continental Hotel Hurghada ist es von größter Bedeutung, dass unsere Gäste mit dem, was sie während ihres Urlaubs erlebt haben, zufrieden und zufrieden sind. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und möchten einige Punkte klarstellen. Wir haben bereits mit Phase 1 unserer Badezimmerrenovierung begonnen. Alle Badezimmer werden renoviert, aber es wird einige Monate dauern, bis alle Arbeiten abgeschlossen sind. Was Ihre Kommentare zu den Strandverkäufern betrifft, möchten wir Sie darüber informieren, dass wir über ein „Rote-Karte“-System verfügen, das unseren Gästen die Möglichkeit bietet, die Kontaktaufnahme durch einen der Strandverkäufer abzulehnen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Kommentare zur Lebensmittelvielfalt sehr ernst genommen und sehr geschätzt werden. Wir arbeiten derzeit an neuen Speisekarten, um unser Essensangebot zu erweitern. Wir sind ein wenig überrascht über Ihre Kommentare zum Service. Unser Personal wird von unseren Gästen sehr geschätzt und ist immer bereit, Sie mit einem Lächeln zu bedienen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen, damit Sie unsere renovierten Badezimmer besichtigen und unsere neuen gastronomischen Angebote entdecken können. Herzliche Grüße