- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr klein. Aber schön und sauber. Der Sandstrand ist flach abfallend und Ebbe und Flut spielt keine Rolle. Ein Hausriff gibt es nicht. Der Pool ist gross. Die Anlage insgesamt schön. Das Frühstücksbuffet ist nicht sehr einfallsreich. Überhaupt ist das Essen in etwa immer das Gleiche und es gibt nicht sehr viel Auswahl. Am Nachmittag können Waffeln und Crepes gegen Aufpreis gekauft werden. Das Hotel liegt auf einer Einkaufsstrasse wo man abends schön bummeln kann. Es gibt auch Restaurants und tolle Kaffees. Der Flughafen ist ca. 15 Minuten entfernt. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Liegestühle reservieren ist verboten, aber es wird dennoch toleriert, ausser man wehrt sich :-) Es gibt am Abend eine kleine Unterhaltung. Uns hat eine Getränkemaschine gefehlt wo man sich selber hätte bedienen können. Die Animation ist viel zu laut.
Wir hatten ein Familienzimmer. Da gibt es keine Balkone.
Die Auswahl ist eher klein und vieles ist immer das Selbe.
Beschwerden wurden nach mehrmaliger Erinnerung angegangen.
Zum Flughafen sind es 15 Minuten. Ausflugsziele sind in der Nähe. Es gibt eine tolle Promenade zum Bummeln direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Spielplatz für Kindern, aber ohne Sonnenschirm. Der steht wirklich an der prallen Sonne. Poolanlage ist ok. Die Animation ist viel zu laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Tina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mit uns und den Lesern der Holidaycheck-Bewertungen zu teilen. Wir sind immer offen für Kommentare unserer Gäste und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da sie uns hilft, unsere Gäste besser zu bedienen. Wir freuen uns über jede Art von konstruktiver Kritik, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Generell ist zu sagen, dass wir ständig nach Verbesserungen streben und daher auch Ihre Anmerkungen dazu in unsere zukünftigen Überlegungen einfließen. Es tut uns natürlich sehr leid, dass wir Ihre Wünsche und Erwartungen dieses Mal nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen konnten. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sollten Sie sich für einen erneuten Besuch in unserem Hotel entscheiden, schreiben Sie uns bitte vorab, damit wir unser Bestes tun können, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen