Alle Bewertungen anzeigen
Wolle (56-60)
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • StrandZweiklassengesellschaft
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider ist das Konzept des Hotels eher schlecht, es gibt all inclusive und Ultra all inklusive das heißet verschiedene Cocktails und Biere bekommen nur die Ultras. Mann kann Pizza essen kostet extra! Es gibt ein fischrestaurant war aber immer geschlossen, manchmal ist jemand rumgekommen und wollte die Gäste animieren dort zu essen kostet extra! Beim Abendessen läuft auch jemand rum mit ner Flasche Roten kostet extra! Es gibt Mövenpickeis kostet extra! Denn hebt doch die Preise anheben und jeder bekommt das gleiche.Ab 15 Uhr gab es Bürger da gabs immer was anderes bloß keine Bürger.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind schön groß mit einem großen Balkon, Matratzen nicht mehr ganz die neusten aber für 10 Tage Mal geht das schon.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr wenig Auswahl beim Abendessen, Fleisch gibt’s nur auf Zuteilung das ja keiner zu viel nimmt vielleicht haben die schlechte Erfahrung gemacht mit den Russen, aber wenn man sich All inklusive nicht leisten kann denn sollte man es lassen Das was angeboten wird ist geschmacklich aber gut. Meine Frau fand die Suppen voll lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner geben sich alle Mühe und sin auch sonst eher nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt vorm Hotel gibt’s eine Promenade mit vielen Geschäften Läden zum bummeln ein.Sehenswürdigkeiten!wir haben den Ausflug nach Luxor gemacht bei get your Guide gebucht, das ist echt günstiger als bei den Anbietern hier, Jeep Safari in die Wüste und glasbodenboot, war alles super


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolle
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Wolle, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu unserem Hotel abzugeben. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zu 100% zufrieden waren. Die Kommentare unserer geschätzten Gäste sind uns immer wichtig. Wir sind etwas überrascht über einige Ihrer Kommentare. Es ist in allen Hotels weltweit üblich, dass es einen Unterschied zwischen dem All-Inclusive-Paket und dem Ultra-All-Inclusive-Paket gibt. Es ist allgemein bekannt, dass Sie mit dem Ultra-All-Inclusive-Paket mehr Vorteile und ein umfangreicheres Angebot erhalten. Im All-Inclusive-Paket bieten wir 12 verschiedene alkoholische und 4 alkoholfreie Cocktails an. Ab nächstem Monat bieten wir in allen unseren Bars auch Fassbier an. Was die Pizza betrifft: Am Mittagsbuffet gibt es täglich eine andere Pizzasorte. Die Pizzen in der Paradisio Lounge sind aufgrund ihres anderen Konzepts gegen Aufpreis erhältlich. Wir bieten täglich von 15:00 bis 17:00 Uhr kostenloses Eis an der Beach Bar. Die Mövenpick-Eisecke befindet sich auf der Lobbyebene und ist kostenpflichtig. Was uns am meisten überrascht, ist Ihre Aussage, das Fischrestaurant sei immer geschlossen. Das stimmt nicht, es ist im Winter täglich von 18:30 bis 21:30 Uhr und im Sommer bis 22:00 Uhr geöffnet. Was die Hamburger betrifft, scheint es ein kleines Missverständnis zu geben. An der Nachmittags-Snack-Ecke gibt es zwar eine Tafel mit Bildern von Speisen, darunter auch einem Hamburger, aber diese dient nur der Werbung für Snacks. Die Speisekarte wechselt täglich, und nur einmal pro Woche servieren wir Hamburger. Ihre Anmerkungen zur Fleischportion haben wir zur Kenntnis genommen und unsere Köche angewiesen, künftig großzügiger zu sein. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit der Qualität und dem Geschmack unserer Speisen zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen, damit Sie bei Ihrem nächsten Urlaub bessere Erfahrungen erleben. Mit freundlichen Grüße